1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Layer in html. Wieso jedesmal anders dargestellt???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von marc12353, 26. März 2004.

1. marc12353

marc12353 New Member

Das selbe könnte ich auch von programmierern sagen. Die können zwar einen ordentlichen Quellcode erzeugen, aber meistens sieht es Scheiße aus.

Ich mache keine Sites mit Content-Managment, oder datenbanken. ich mache meistens Info Sites, sogenannte Visitenkarten im Web. Da ist es egal, ob der Quellcode gut ist, oder Scheiße ist. Das was der Besucher sieht, ist ausschlaggebend.

Natürlich ist es auch Scheiße, wenn die Seite nicht korrekt dargestellt wird, weil ich keine Ahnung von html habe.

Nobody is perfect.

Und wenn man Flashseiten kritiesiert, na da fehlen mir dir Worte. ich freue mich jedesmal über eine gute Flashseite.

Bsp:

Nette Falshseite

:party:

2. RaMa

RaMa New Member

also bist du programmierer ...

uooohh....heilige flashseiten kritisiert.
    flash ist ok, ich mag die möglichkeiten die es bietet.
    aber alles im rahmen.

3. marc12353

marc12353 New Member

nein, absoluter Antiprogramierer und dabei soll es auch bitte bleiben. Natürlich bin ich auch absoluter Antidesigner, was mich zu einem Nutzlosen Individum macht.

:party: ;( :confused:

4. hannibal

hannibal New Member

Wer ist jetzt der Masochist?:cool:

5. marc12353

marc12353 New Member

Der der fragt? :party:

6. RaMa

RaMa New Member

aha...ein realist ;-)

7. RaMa

RaMa New Member

weiß nicht? losen wir?

8. marc12353

marc12353 New Member

Können wir gerna machen, doch ich habe natürliche heimvorteil, da der thread von mir erstellt wurde.

:sabber:

Diese Seite empfehlen