1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Langeweile

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von noah_at_work, 3. März 2003.

1. Hape

Hape New Member

So Buch-Obst ist doch leichter zu transportieren ...

Aber Faschingsumzüge ... das ist aber wirklich schlimm *bedaueraufrichtig*
    Bei welcher Anstalt kannst 'n son tolles Programm beobachten ?

Hape

2. noah_at_work

noah_at_work New Member

Saarländischer Rundfunk.
    Da laufen auf ARD und SR verschiedene Umzüge... aber bis jetzt habe ich noch nicht einen Unterschied feststellen können.... immer die gleichen Knetgesichter... und die gleichen Masken *g*

Naja... in 6 Stunden ist ja Feierabend..

3. noah_at_work

noah_at_work New Member

Nee... das sitzt doch schon die 18jährige Praktikantin *weiterträum*

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich träum wie üblich um die Mittagszeit meinen Berlin-Traum...
    :)

Und verrückt mach ich mich nicht, da sorgt schon die Welt für. Nicht umsonst bin ich hier in der besten aller möglichen Anstalten.
    ;)

5. Hape

Hape New Member

Och schau an, die haben noch immer einen eigenen Sender im Saarland ! Ich dachte immer, der sei längst weg - kon - fusioniert ... ;-)

Nur zum Troste, Mittwoch ist alles vorbei - halte aus !

Hape

Kollegiale Grüße von "der größten Anstalt Europas" ... ;-)

6. Hape

Hape New Member

Na, wenn das man nicht ein Alb-Traum ist mit Berlin ... Die einen sagen so und die anderen so ...

Hape ;-)

7. miserlou

miserlou New Member

ohh ja, schon den ganzen tag lang. furchtbar! gefangen im büro ... bei kaffe und zigaretten

:p

8. Hape

Hape New Member

Au ha, 133 Pentium - daß der schon Internet kann ... !

Sonst kannste ja - wenn dir wiklich richtig langweilig ist - mal kurz, so ganz kurz auf die Stop-Taste drücken ... mal sehen ob es jemand merkt ... :))) So was kommt doch immer gut !

Also sei tapfer, der Feierabend naht ...

Hape

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ein Nachtmahr ist mir diese Vorstellung gewiss nicht...
    ;)

10. Hape

Hape New Member

11. Hape

Hape New Member

Diese Seite empfehlen