1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Lahmer Macwelt-Download

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macmacfriend, 13. April 2004.

1. Franzerl

Franzerl New Member

Chappeau
    in dieser kurzen Zeit so ein Super Site gebaut. Du bist ein Genie!

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Zu viel der Ehre. Für solche leichten Arbeiten hab` ich meine fleißigen Heinzelmännchen im Zwischennetz. :embar:

3. Macmacfriend

AHHHHH, WIR HABEN WIEDER TOP-SPEED! Franzerl, wir danken dir! ;)

4. graphitto

graphitto Wanderer

Was heißt hier Franzerl? Das war Ich! Hab nämlich grad mal ne halbe Stunde das Zwischennetz aufgeräumt, incl. diverser MW-Deponien. :cool:

Jetzt rollts wieder auf der Datenautobahn. :cool:

gruß

5. Macmacfriend

Fein, ich fahr mal jetzt kurz raus - Pause muss auch mal sein. :klimper:

Rastplatz

6. Franzerl

Franzerl New Member

Also wenn wir schon beim Thema sind. Wenn ich wirklich schnell unterwegs sein will in der Datenautobahn, dann surfe ich mit dem alten IE 5.1.7 in MAC OS 9.2.2! Eine Schande ist das!

Im MAC OS X 10.3.3 das ich auf der zweiten Festplatte installiert habe, läuft Safari wie ein lahmer Hund. Mein Enkelkind ergötzt sich immer an dem ruckelnden langsamen Scrollen. Wo ist da der Hund begraben?

*auferklärendeworteichwarte*

Gruss Franz

7. RaMa

RaMa New Member

macht er doch jetzt auch schon?
    siehst du nicht die stilähnlichkeiten??
    der balken?
    die startseite?

ra.ma.
    :)

8. WoSoft

WoSoft Debugger

Die grauen Buttons sind aber ein schwerer Stilbruch.

9. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… hey, das kannte ich noch nicht!
    der fulifier ist ein nettes gimmick
    ;-)

Diese Seite empfehlen