1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Lahmer imac G4 800 nach Update 10.2.2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ferdinand, 13. November 2002.

1. Radiostar

Radiostar Gast

Wuerde ich gerne...allerdings kann ich jene Datei mit "SUCHEN" nicht finden!!!

Sorry!

;-(

2. miroslav

miroslav New Member

Da berichten mehrere davon (Tips on CPU Cycle Hogging/Slowdown after OS X 10.2.2 update) unter http://www.xlr8yourmac.com/ mal besuchen ...

Hast Du einen HP Drucker angeschlossen ?

3. Ferdinand

Ferdinand New Member

ja, den officejet g85, mit treiber für 10.2.1
    ferdinand

4. benjii

benjii New Member

5. Ferdinand

Ferdinand New Member

Hallo, Brainsmurfy.

das hab ich auch gemacht, auf Deinen Rat hin, aber es hat nichts gebracht. Vielleicht liegt es tatsächlich an meinem HP-Drucker, für den es noch keinen 10.2.2.-Treiber gibt. Am liebsten würde ich wieder auf 10.2.1 downgraden, da mir die Neuerungen von 10.2.2 sowieso nicht viel bringen  von der Verlangsamung ganz abgesehen. Frage: wie mach ich das, ohne ein ganz großes Kuddelmuddel zu verursachen? Mein Rechnuner wurde mit der 10.1-Installation und einer Upgrade-CD auf 10.2. geliefert, danach Softwareaktualisierung online auf 10.2.1 und schließlich 10.2.2, das ich eben wieder loswerden will.
    Für Hilfe bin ich sehr dankbar
    Ferdinand

6. Ferdinand

Ferdinand New Member

diese www war der beste tipp! Neustart mit Parameter-RAM-Löschung hat mir eine Menge Geschwindigkeit gebracht, auch wenn's noch nicht ganz so schnell geht wie früher.
    Ferdinand

7. Ferdinand

Ferdinand New Member

siehe meine Antwort an Benjii von heute: Neustart mit Parameter RAM löschen. Apfel+Alt+P+R
    Ferdinand

8. fredili

fredili New Member

seit ich 10.2.2 habe komme ich auf einige seiten nicht mehr zugreifen

z.b: www.flashforum.de

woran kann das liegen

Fredi

9. ipossum

ipossum New Member

gleicher Rechner wie du, auch 768 MB, etwas schneller als vorher, bei Einstellung von tausende Farben wirds mir zu schnell, da komm ich nicht mehr mit....

Diese Seite empfehlen