1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Lätta hoch 2

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 29. August 2002.

1. maccie

maccie New Member

Sonne, Mond und Sterne, geh mir auf ein Licht.......

2. Ganimed

Ganimed New Member

3. Ganimed

Ganimed New Member

Kuno van Oyten oderso

4. maccie

maccie New Member

Wir basteln uns ein Argument I *mit demhammerzuschlag*

5. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...was ist schon Fernsehen gegen das Forum!!

6. DOH

DOH New Member

!!' (ihr wisst schon was ich meine) abgeschlossen hätte ich mit *N*I*C*H*T*S* geantwortet.
    Aber so?
    Ne, so nicht!

7. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

8. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

*verständnislosindierundestierend* ??
    Hilf einem (in jeder Hinsicht#außer der Beherrschung der deutschen Sprache Mächtigen# )Unwissenden auf die Sprünge!

9. die.nadine

die.nadine New Member

tztztz... mir ist bislang nie aufgefallen, dass da zwei Männer sind.
    Kommt davon, weil ich immer zu spät das TV-Gerät anschalte und die Frau dann schon zum Kühlschrank geht.

Die Musike ist übrigens von Muse, "feeling good" - nur falls jemand danach fragen sollte.

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Musik? Welche Musik? Gibt's da auch Musik zu sehen?!? :)

11. macixus

12. RaMa

RaMa New Member

du willst doch in wirklichkeit gar nicht wissen um was es da geht, du bist ja nur sauer das dir die dame nicht die lätta an die "wange" drückt...

ra.ma.

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Danke, Augustinus! Ich habe mir eben mal den Spot angetan. Die Musik ist ja klasse, von Muse bekomme ich Gänsehaut (war auch schon beim iTunes-Spot mit Muse so).

14. macixus

Und du bist sauer, weil es nicht Rama ist :)

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Mal was anderes: Wie geht der Spot denn weiter, isst sie jetzt genussvoll ein paar Esslöffel Lätta? Nimmt sie die Packung und geht zurück zu den Jungs, um eine große Sauerei im Bett zu veranstalten? Bin jetzt genauso ratlos wie macixus.

16. macixus

Der Spot geht eben NICHT weiter, keiner weiß, ob es ein Happy End gibt ...sowas wie Frühstück auf der sonnenüberfluteten Terasse mit den Kindern der Drei wie bei der Rama-Reklame
    *tränewegwisch*

17. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Its an new dawn, its new day, its an new life for meeee & *sing* sollen wir jetzt auch nackt mit Margarine herumlaufen, um an diesem neuen Lebensgefühl teilzuhaben?

Nein, ganz einfach: Mit Lätta kann man jetzt auch telefonieren.

18. eman

eman New Member

"Lätt as du it!..." ;-)

Dass Lätta das beste Sexhilfsmittel ist, wollte uns schon die letzte Kampagne suggerieren. Ihr erinnert euch: Tropfnass aus dem See aufgetauch, nackt, nur mit einer Packung Lätta bekleidet. Schnitt. Leider wurde uns dann der Einsatz der Magerine als Gleitmittel vorenthalten. Ich hab's ausprobiert. Flutscht wunderbar. Aber vorsicht beim Oralverkehr: Schmeckt widerlich! ;-))

19. macixus

eman, pur kann das nicht schmecken. Zwei Scheiben Brot, die Wurst dazwischen und schon hat man ein schmackhaftes Wurstbrot. :)

20. eman

eman New Member

Diese Seite empfehlen