1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Lacher des Tages: Billy Gates eröffnet die CES

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oli2000, 6. Januar 2005.

1. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

diashow mit media player: bill und conan gehen saufen. conan ist so besoffen, dass er am nächsten morgen neben einer nutte aufwacht. bill ist so besoffen, dass er nächsten morgen neben einem APPLE POWERBOOK aufwacht!!! Dem publikum gefällts!

2. Macci

Macci ausgewandert.

Screenshots?
    Hab keine Lust, mir deswegen den WMP zu installieren ;)

3. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

extra für dich!

4. Macci

Macci ausgewandert.

Aber die Qualität ist ja toll....:party:

5. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

was erwartest du von einem 100k-stream? der andere ging überhaupt nicht...:D

6. Macci

Macci ausgewandert.

Jaja...digital devices eben...vielleicht hätten sie sich ne 8mm-Kamera borgen sollen :D

7. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

auch sehr nett der bluescreen bei der xbox-spiele-demo!! man sieht zwar bill nicht, aber der junge herr schwitzt sich die füsse weg...

und der applaus am schluss ist ein laues lüftchen im vergleich zu dem was wir uns gewöhnt sind!

8. kawi

kawi Revolution 666

9. Macci

Macci ausgewandert.

10. Kate

Kate New Member

Is doch gut. Nicht mit der Häme übertreiben. Unserem Steve ist auch schon während Vorträgen der Mac abgeschmiert und seinen Untergebenen auch schon mehrfach. Und wie oft bei Präsentationen schon Programme einfach so mal weg waren....bei der letzten Developer Conference waren es fünf wie ich in Videos gesehen habe und das waren bei weitem nicht alle.

Ich wette his Steveness steht dann hinterher auch immer mit blutigem Schaum vorm Mund da, aber hinter der Bühne, vorne tut er dann immer cool, aber so ein Typ ist er nicht wirklich.
    Im Grunde ist er bestimmt sogar noch zickiger als ich.:D

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Mindestens fünf Programme waren „einfach so weg“? Tschuldige, aber das ist Unsinn.

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Mit der Häme sollte man wirklich nicht übertreiben, finde ich auch.

Allerdings passieren ausgerechnet immer wieder Gates diese groben Ausfälle. Die Demo-Götter meinen es nunmal nicht gut mit ihm!
    ;)

13. QNX

QNX New Member

OK hast ja recht!

Aber DER ist noch besser!!!
    :cool: :D

14. Kate

Kate New Member

Wieso? Maus klickt, alle Fenster und Menüs weg, Maus doppelklickt auf Icon, App wieder da. Man muss aber schon auch drauf achten. Klar, das waren Betas und eventuell Alphas, aber es passiert eben und wirkt beim stolzen Vorführen eben etwas peinlich. Guck dir mal die Streams an oder die Videos.

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Glaube ich auch. Angeblich soll er wegen Verstimmung über die vielen Leaks in seinem Haus die Live-Übertragung der MWSF-Keynote abgesagt haben. Gibt also vielleicht keinen Stream, sondern nur eine Aufzeichnung zu sehen. Eine Trotzreaktion wie bei einem Kind!

16. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Habichdoch! Und wenn sowas mehrfach vorgekkommen wäre, dann wär mir das sicher aufgefallen, so haarspalterisch wie ich drauf bin!

Wie gesagt, solche Unfälle wie Gates passieren Jobs nicht. Als er die Digitalcam auf den Boden gefeuert hat, war beispielsweise sofort Ersatz da.
    :D

17. Kate

Kate New Member

Ja, Balmer ist ein Hit! Bei Starsearch/Popstars wäre er weit nach vorne gekommen, unter die anderen Irren!

18. QNX

QNX New Member

Ja, da gebe ich dir recht, aber immer noch besser als der hier!

:cool:

19. Kate

Kate New Member

..im StateOfTheUnion Stream ist das CoreImage Modul zweimal platt gegangen bei der Vorführung. Meine ich zu erkennen.:D

:D Ja, im Unterschied zu Bill ist Steve eher Medienprofi und die Show ist auch besser logistisch und strategisch vorbereitet.

Steve macht sogar aus dem Problem seines denkmalgeschützten neuen Hauses eine Show. Er will das Haus an sich verschenken, wenn der neue Besitzer die Denkmalpflegeauflagen erfüllt, nur muss das Haus dann vom Grundstück und das macht dann Steve auch und liefert das Haus zum neuen Besitzer! Genial der Typ, was?

Aber auch irre. Soo doll kann das Grundstück gar nicht sein.

20. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

jetzt abgesehen von den pannen: ich find die ganze keynote einfach peinlich. bill hat kein charisma wie steve. und er hat wirklich eine doofe stimme. dafür kann er nichts. aber statt dass er jemanden anders hinstellt, der mehr ausstrahlung hat und besser klingt, holt er sich einen conan o'brian, der ihn in einer gefakten und erzwungenen "talkshow" über die produkte ausfragen muss, damit er dann doch noch zu wort kommen darf. umsomehr peinlich, als conan von der ganzen materie keinen blassen schimmer hat. so kann auch keine "dialog"-stimmung oder ein austausch stattfinden. conan ist lediglich der stichwortlieferant.

so machen sich beide, die auf ihrem gebiet zugegebenermassen fachleute sind, in einem völlig falschen umfeld vor allen lächerlich.

zum glück weiss steve, was er kann und was nicht. drum holt er sich auch fachleute zu hilfe, wenn er was nicht kann. nicht auszudenken, wenn er jetzt statt alicia keys singen würde... :D

Diese Seite empfehlen