1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kulturschande: Mädels mit Socken. Huh?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kate, 13. Februar 2002.

1. Kate

Kate New Member

2. quick

quick New Member

;-) mannOHmann ;-)

3. Kate

Kate New Member

Ausserdem ist er doch schlau, man sagt ihre Familie hat Geld......;-)))

4. Kate

Kate New Member

..welches Kaliber? .45" er ? Wow!

5. 2112

2112 Raucher

Nee, "2112"
    Gruß ;-)

6. quick

quick New Member

7. Kate

Kate New Member

..ach so....Kleinkaliber.....tststs. ;-))

8. Kate

Kate New Member

ja, das ist das Richtige um Socken zu schiessen.

9. RaMa

RaMa New Member

mit kösepatronen??? unglaublich ;-)

10. quick

quick New Member

s?
    Zurück im Zimmer versuchte ich mich dieser Gummipest zu entledigen. Leider waren inzwischen die Lakritzschnecken in der Sonne geschmolzen und über mein Kleingeld und die vier Ein-Dollar-Noten, die ich auf meinem Tisch zu liegen hatte, gelaufen. Das hätte ich ja noch verkraftet, aber die fließende Lakritzsoße hatte schon die Beine der Homer-Simpson-Kunststoff-Figur erreicht, die neben den Dollar-Noten steht. Homer stand nun bis zum Knie im Dreck und es sah fast so aus, als ob er sein Gesicht verzieht, und gleich irgendwie zu brüllen beginnt. Ich versuchte, ihn zu retten, und hob ihn an. An seinen Füßen zogen sich nun lange schwarze Fäden, als ob ich ihn in ein Käsefondue mit schwarzem Käse getunkt hätte. Ich versuchte, ihn irgendwie zu befreien und verklebte mir die zuvor bereits verbrannten Finger. Lakritz scheint im flüssigen Zustand ziemlich aggressiv zu sein, denn die Bemalung der Figur war unter Lakritzeinwirkung abgelöst worden. Leider bemerkte ich zu spät, daß die widerliche Lakritze von der einen und die glibbrigen Marshmallows von der anderen Seite sich an das Häufchen mit den Mini-Milky-Ways näherten. Dort scheinen sich diese beiden Produkte ungehemmt verbunden zu haben. In deren Mitte quollen die Mini-Milky-Ways auf und drohten zu platzen, was ich nun bemerken durfte. Noch ehe ich ihnen meine ganze Aufmerksamkeit widmen konnte, fingen sie in der Tat an zu platzen und verschandelten den Raum, indem sie sich schön homogen verteilten. Die schöne Rauhfasertapete war nun leicht braun-beige gesprenkelt.
    Draußen nahm das Geschrei zu, als ob es ein erstes Todesopfer gegeben hätte, und ein flüchtiger Blick zeigte mir, der ich hier oben mit anderen Problemen beschäftigt war, daß ich mein Auto nun ganz vergessen konnte, und mich bald auf die Suche nach Wagen 50 machen durfte. Ich beschloß, mich so schnell, wie irgend möglich dieser unerquicklichen Substanzen zu entledigen, und griff nach den intakt aussehende Resten der Lakritzschnecken und des Lakritzkonfektes, die ich, ebenso wie die Anzahl Lutscher, unter dem Getöse der platzenden Mini-Milky-Ways aus dem Fenster in Richtung Hof beförderte. Dort sollen doch die Tauben oder die Kinder oder sonstwer das Zeug fressen. Verdammt, dieses Gummizeug rühr' ich nie wieder an, schwor ich mir, und müllte getrennt. Die Tüte, in der das Zeug war, verbrannte ich, die Reaktionsprodukte versuchte ich, über die Toilette der Kanalisation zuzuführen und den erbärmlichen Rest warf ich in die Tonne hinter dem Haus.
    Ich bestellte mir telefonisch eine Taxe, nahm meinen Geldbeutel und wollte diesen Ort des Grauens verlassen. Außerdem mußte ich mir ja ein neues Auto suchen.
    Das Geschrei vor dem Haus hatte sich gelegt und die Feuerwehr hatte die rosarote Kanalschaumkrone, die mich irgendwie an Bierschaum erinnerte, fast entfernt. Der Abschleppwagen, der offenbar für die Reste meines Autos zuständig war, stellte sich auch schon ein. Als ich endlich in die Taxe stieg, sah ich die Silhouette eines aufsteigenden Vogels mit riesiger Spannweite, der irgendwie die Form einer Taube hatte.

11. RaMa

RaMa New Member

aha..

*g*

12. Kate

Kate New Member

LOL, krieg ich auch was von Deinem Zeugs wenn ich gaaanz lieb bitte? Hm?

13. RaMa

RaMa New Member

14. Kate

Kate New Member

...unglaublich, dass ich da oben irgendwo mal ein schlechtes Gewissen hatte, dass jemand meinen Kram lesen müsste......

P.S. Will nach dieser Enthüllung doch nix abhaben.

15. quick

quick New Member

>> Deinem Zeugs wenn ich gaaanz lieb bitte?<<

ganz lieb? ok ;-)

16. grufti

grufti New Member

erinnert mich irgendwie ans Abendessen gestern. Und dann war "sie" auch noch stinkebeleidigt, wie ich mir lieber ein Fischdösle aufgmacht hab.

17. quick

quick New Member

18. Ich seh schon bei Mädels in Socken, da werden die Herren wach und gesprächig. :)

19. Kate

Kate New Member

..ja, ich möchte nicht wissen was erst bei intimeren Kleidungsstücken los wäre. Muss jetzt aber los.....Schuhe kaufen.....

20. RaMa

RaMa New Member

erst bei mädels NUR in socken, gehts so richtig rund :)

Diese Seite empfehlen