1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

"Kriegstreiber"-Lektüre

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 28. März 2003.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

alte' Amerika und sein Eintreten für Freiheit und Recht stärker ist als das, was die gegenwärtige Administration davon vermitteln kann."

Ich hoffe, ich konnte einen Teil der Verwirrung beseitigen.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Fickt den amerikanischen Präsidenten in den Arsch, bis ihm das Blut aus demselben läuft!

Dieses leuchtet vielen so lange ein cooler Spruch, bis das eigene Genital als Zerstörer herhalten muss.

3. Duc916

Duc916 New Member

Was möchtest du uns damit sagen?

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ja, genau das wollte ich damit sagen...
    ...........................................................
    ...........................................................

Schade, Convenant.

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Convi ist durch und durch monochrom

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, aber auch nur weil's Tag und Nacht nur wie irre hämmert in meinem so winzigkleinen Gehirn!

Einfarbig einfarbig einfarbig einfarbig einfarbig einfarbig einfarbig einfarbig einfarbig einfarbig einfarbig einfarbig einfarbig einfarbig einfarbig einfarbig einfarbig einfarbig

7. Duc916

Duc916 New Member

Grau ist die Farbe
    Grau sind die Tage

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Was habe hier nun noch die Grauelben zu suchen ?

9. Duc916

Duc916 New Member

Grauelben ??

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dispersionen ragen um mich her, das Sein, das bringt's schon lang nicht mehr.

Lustiger existenzialistischer Schüttelreim aus dem Ärmel geschüttelt.

Fein verteilt das Schwarz und Weiß, es kümmert niemand einen Scheiß.

Depressiver Aphorismus, mit Kirschlikör durchaus tragbar.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Gräulben?

12. Duc916

Duc916 New Member

auch nicht wirklich verständlicher

13. wuta1

wuta1 New Member

l@convenant - schwul ? also das könnte ich mir verkneifen mit dem a*sch f*cken von Georgie Peorgie . Den beneide ich zur Zeit um seine dumm dreiste Gefühllosigkeit .. Mir jedenfalls steht mittlerweile dieser Krieg und die Bilder davon Oberkannte Unterlippe . Nichts kann einen wirklich davon abbringen sich darüber den Kopf zu zerbrechen . Weder ein Frühlings-Spaziergang , tolle Platten oder der "geliebte" mac..Und der blöde arsch grinst sich einen und ist unerschütterlich davon überzeugt das Richtige zu tun . einmal so doof sein und dann sterben ? Nee . lieber nicht ..
    was soll man sich wünschen : Ein fürchterliches Waterloo für die US-Truppen ? Die würden sich zum Abschied noch mit ner ganz dicken Bombe verabschieden und im Irak wäre alles noch schlimmer als zuvor . ODER aber einen schnellen und "sauberen" Sieg - das bedeutet dass als nächstes der Iran oder ein anderer arabischer Staat mit ordentlichen Bodenschaetzen , am liebsten natürlich ÖL , dran glauben muß ..
    So oder so . alles schei++e
    Deine Elizabeth

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Furchtbare Rebengewächse: Gräulben.

15. Duc916

Duc916 New Member

Jetzt jedest du endgültig in Rätseln.

Das mit dem Kirschlikör würde ich lassen. :)

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und so mich nicht alles täuscht findet sich in der Nähe Derselben, wenn nicht gar in Denselben die schwarze Milch der Frühe.

17. Duc916

Duc916 New Member

werden wir jetzt nicht ein wenig esoterisch?

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hallo Elizabeth,
    und wieder einmal legst du den Finger in die entsprechende Wunde. Mir fällt es schwer auch nur in die Nähe befriedigender Lösungen zu geraten. Hier hat mein beschränkter Geist die gleiche Mühe als beim Schaffen oder Betrachten von Kunst. Sehr wohl weiß ich für mich zu unterscheiden, was anrührt, was stimmt, was richtig tönt - im Bauch. Doch daselbst? Nein, ich habe nicht einmal die Spur eines Weges aufzuzeigen.

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Esoterisch?! Oh nein; sehr fassbar! Und auch auf die Gefahr hin, jetzt von manchen nicht mehr gemocht zu werden aber ich finde dieses esoterische Herumgewurstzuzel ganz furchtbar peinlich und minderbemittelt. Religion für geistig Arme und ihnen wird ein kleines Stückchen wasauchimmer auf Erden.

20. Duc916

Duc916 New Member

Ich stimme mit dir überein. daß die Esoterik eine pseudo Religion für (verzeiht mir bitte die harte Ausducksweise) geistig minderbemittelte ist.
    Aber was soll "... in der Nähe Derselben, wenn nicht gar in Denselben die schwarze Milch der Frühe." bedeuten???

Diese Seite empfehlen