1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kredit, wofür nehmt ihr Kredit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 11. Februar 2008.

?

Wofür nehmt ihr einen Kredit auf

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Februar 2008
  1. für langlebige Anschaffungen

    9 Stimme(n)
    90,0%
  2. für kurzlebige Anschaffungen

    1 Stimme(n)
    10,0%
  3. für den nächsten Urlaub

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. für Computerkauf

    4 Stimme(n)
    40,0%
  5. für Kontoausgleich

    3 Stimme(n)
    30,0%
  6. für die Hochzeit

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Zakon

    Zakon New Member

    Früher war es wichtig, wofür man den Kredit nehmt, doch heutzutage ist es viel wichtiger, von wem man den Kredit nehmt. Anbieter gibt es wie Sand im Meer und dabei einen richtigen zu finden, ist auf gar keinen Fall leicht, deswegen kann ich laut sagen, dass man schon ein bisschen mehr auf all das achten sollte.

    Ich zu meinem Teil finde immer eine passende Infoseite (URL) wo ich mich über alles nötige schlaumache. Auf diese Art habe ich es später viel einfacher und kann somit den Überblick behalten, was mir ganz wichtig ist.
    Empfehlen kann ich sowas auf jeden Fall.

    Grüß!
     

Diese Seite empfehlen