1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kpt Kirk

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 2. August 2002.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Sat.1 ich drück dich, oder wo?

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Dingdong, in der gleichen Minute!

3. Ganimed

Ganimed New Member

Jou, völlig abgebeamt!

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nadannwillichmal. Danke für den Tipp.
    :)

5. Ganimed

Ganimed New Member

Viel Spass!! schau lang und in Frieden ;-))

6. caMi

caMi New Member

Es kann nur einen Capt. Kirk geben !
    James T., mach sie platt!

7. Ganimed

Ganimed New Member

..er is schon dabei

8. sevenm

sevenm New Member

Wenn ich das Ding nicht schon 10 mal gesehen hätte...

9. ughugh

ughugh New Member

Ja, aber die chance, noch jemals einen Film mit der alten Crew zu sehen, der NEU ist, ist dann doch sehr gering - jetzt hat es ja auch Pille erwischt - die Jungs sterben uns so langsam einfach weg. :(

Aber man konnte ja bei "Generations" sehen, wer der bessere Captain ist - Kirk oder das frauenverstehende Weichei, das sich auch gleich zweimal vom selben Typen fertig machen läßt ;) ...

10. Ganimed

Ganimed New Member

Naja, der Jean Luc is zwar schon etwas weicheiig, aber gar nicht soo verkehrt ;-)

11. caMi

caMi New Member

Jean Luc ist einfach ...??? - ach, mir fehlen die Worte. Es tut immer noch weh. Für mich gibt es nur die alte Crew. Früher (hehe), ja früher gab es noch die "Star Trek Night" in Braunschweig, Teil 1-6 nonstop. Heute gibt es Cinnemaxx und Jean Luc.
    Habe ja gehofft, George Clooney würde den neuen Captain spielen, ist aber nichts geworden :-(

12. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ottfried Fischer ist eh besser geeignet. Müssen nur den entsprechenden Beamer noch einbauen.

13. Ganimed

Ganimed New Member

Mittlerweile ist ja sogar der Jean Luc schon wieder ein "alter Sack", wer weiß, was da noch so alles nachfolgt. Besser wirds wohl nicht mehr...

14. Ganimed

Ganimed New Member

Hah, Ottfried Fischer würde nen guten Scotty aus Tölz abgeben.
    Und Wale hammse in den den alten Raumschiffen auch schon transportiert.

15. caMi

caMi New Member

....den Wal haben die auch gebeamt, oder irre ich hier?
    Tolle Folge jedenfalls.
    Spock: "Aufgrund der Luftverschmutzung müßten wir uns in der zweiten Hälfte des 20.Jahrhunderts befinden" (..so ähnlich jedenfalls)

16. Ganimed

Ganimed New Member

Jo, den habense gebeamt. Vor allem war der dann in nem abgetakelten Bird Of Prey drin.
    Enorme Klingonenleistung ;-O

17. ughugh

ughugh New Member

Jean Luc war schon immer alt :) - nach der Serie um die 70, im realen schätze ich mal jenseits der 50. Wäre ja keine Schande, aber er ist halt mehr Forscher denn Abenteurer - und ein Weichei. Man muß sich nur an den "Aufstand" im letzten Film erinnern, Kirk hätte da eine Revolte angezettelt, die den Namen auch Wert gewesen wäre :)

Vielversprechend ist da übrigens die neue Serie mit Backulla (Bakulla? Keine Ahnung) - habe mir die ersten Folgen auf Video ausgeliehen. War zwar nicht so berauschend, aber deutlich besser, als die ersten Folgen von NG, DS9 oder Voyager ... dürfte also noch wirklich Steigerungsfähig sein.

Trotzdem kann nix und niemand die Originale ersetzen, aber versuchen können sie es wenigstens ;)

18. Ganimed

Ganimed New Member

Na DS9 war ja nur so ne Art Lindenstrasse im OuterSpace.
    Wobei dieser Odo entwicklungsfähig gewesen wäre.

19. thd

thd New Member

archer rulez!

20. terkil

terkil Gast

Beam me up, Scotty !

Diese Seite empfehlen