1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kohl!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 7. März 2003.

1. Haegar

Haegar Active Member

Er war nah dran, Bismark war ja immer (neben Adenauer) das große Vorbild vom Helmut....

;-)

2. pewe2000

pewe2000 New Member

So große Pferde gibts nicht, oder gibt es ein Sternbild namens Pferd?

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Gechichte nicht Geschichte.

4. maceddy

maceddy New Member

Ich liebe Kohleintopf mit Wurst, Fleisch, Möhrchen, Kartoffeln, Speck usw. und mit Kümmel.

maceddy

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Wenn ich arbeite, schaue ich gerne Tierfilme im Fernsehen (bin selbständig, da geht das). Irgendwann habe ich mal einen Film über Seeelefanten gesehen. Die liegen also zur Paarungszeit am Strand und haben nur Streß. Weniger der Paarung wegen, als der kleineren spitzen Artgenossen, die gerne selbst mal zum Stich kämen. Der Seeelefant hat an seinem Strandabschnitt vielleicht 20 Weibchen beisammen und von links und rechts dräuen die spitzen Nachbarn. Er also nach links, daß der Sand aufspritzt, dann wieder nach rechts. Daß da ab und zu ein Junges plattgewalzt wird zählt zu den zu vernachlässigenden Kollateralschäden. Und so geht das den lieben langen Tag, unterbrochen höchstens von der einen oder anderen Nummer.
    Ich habe spontan an Helmut Kohl gedacht, wenn ich die Viecher sah. So hat er sich lange Jahre jede Konkurrenz vom Hals gehalten. Das einzige was fehlte war der Mantel.

6. pewe2000

pewe2000 New Member

So große Pferde gibts nicht, oder gibt es ein Sternbild namens Pferd?

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Gechichte nicht Geschichte.

8. maceddy

maceddy New Member

Ich liebe Kohleintopf mit Wurst, Fleisch, Möhrchen, Kartoffeln, Speck usw. und mit Kümmel.

maceddy

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Wenn ich arbeite, schaue ich gerne Tierfilme im Fernsehen (bin selbständig, da geht das). Irgendwann habe ich mal einen Film über Seeelefanten gesehen. Die liegen also zur Paarungszeit am Strand und haben nur Streß. Weniger der Paarung wegen, als der kleineren spitzen Artgenossen, die gerne selbst mal zum Stich kämen. Der Seeelefant hat an seinem Strandabschnitt vielleicht 20 Weibchen beisammen und von links und rechts dräuen die spitzen Nachbarn. Er also nach links, daß der Sand aufspritzt, dann wieder nach rechts. Daß da ab und zu ein Junges plattgewalzt wird zählt zu den zu vernachlässigenden Kollateralschäden. Und so geht das den lieben langen Tag, unterbrochen höchstens von der einen oder anderen Nummer.
    Ich habe spontan an Helmut Kohl gedacht, wenn ich die Viecher sah. So hat er sich lange Jahre jede Konkurrenz vom Hals gehalten. Das einzige was fehlte war der Mantel.

Diese Seite empfehlen