1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*Klöppeln für den Frieden*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 23. März 2003.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

Du solltest Dich öfter mit diesen hellen Girls befassen. Vielleicht fällt von deren Erleuchtung auch für Dich ein kleiner Strahl ab.

2. ughugh

ughugh New Member

Kusch. Geht euch doch verdammt nochmal einfach aus dem Weg.

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

So, jetzt ist mir der Faden entglitten. Was hats denn nun mit dem Fischladen auf sich?

4. maiden

Hey, schon gehört? Das Völkerrecht wurde gebrochen. Und diesmal störts sogar die Amis.

Ein Fortschritt für die Welt.

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Kusch?

Ist doch nett, den Friedensfreunden zu lauschen. Besser als mein Klöppelbericht :)

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

>er hätte gerne "gedient" aber in einer anderen zeit. bei der brauen suppe.

Huh?!

7. macixus

Ja, wie dereinst vor vielen vielen vier Jahren im Kosovo. Da waren wir auch noch Völkerrechtsbrecher. Jetzt ja gottseidank nicht mehr.

8. Gollum

Gollum Gast

fehler kannste behalten *g* update

9. Gollum

Gollum Gast

wer will den frieden? ist doch langweilig.

10. ughugh

ughugh New Member

Ja, fürwahr - Du hast Dir da was *feines* rausgesucht für Deine Rückkehr. *grummel*

11. maiden

wie gut, daß die Angie beim Entknoten hilft, wenns der Verrenkungen mal wieder zu viele waren.
    Neuerdings ist ja der Saddam ganz alleine Schuld.
    Schnell anpassen!

12. maiden

aber genau sowas habe ich erwartet

13. Gollum

Gollum Gast

passt schon gelle ;-)

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ne, also wenn ich aus blindem Reflex aus einem Arbeit schändet nicht eine zwangsverpflichtete Unwilligenfreizeit unter gehabtem Arbeit macht frei herleite ist das schon hart an der Grenze. Aber macixus einen Wunsch nach Wehrmachtszugehörigkeit nachzusagen finde ich schon sehr, ausgesprochen sehr starker Tobak.

Neinein.

15. macixus

Die Jungs sind doch sowas von dankbar! Die Selbstbeweihräucherung wurde doch wirklich schon langweilig :)

16. ughugh

ughugh New Member

Da hast Du auch schon wieder recht. Trotzdem.

17. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Selbstbeweihräucherung &

18. Gollum

Gollum Gast

stimmt. es "dient" der sogenannten abschreckung. pro krieg ist pro krieg da ändert auch nix lustiges zu posten.

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Getroffene Hunde bellen, ist doch so.

20. macixus

Jetzt müsstest du mir halt noch sagen, wo und wann ich "pro Krieg" war. Schmeiss mal die Suche an - aber bloss nicht in deinem Kopf.

Diese Seite empfehlen