1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

klicka här!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 14. Februar 2002.

1. RaMa

RaMa New Member

:-((((

;-)

2. quick

quick New Member

so so: gelbe tasche geklaut ;-)

sicher die handtasche *g*

3. Lundell

Lundell New Member

4. Kevin

Kevin New Member

Kleiner Star-Wars Fan, wa´???

Ich auch ;-)

5. MacELCH

MacELCH New Member

Ich wollte nur mal schaue wer alles hier reinklickt !

Ihr fragt Euch warum ? Na dann wreft mal ein oder zwei Augen oben Links in den Browser, ja die Werbung - ist die nicht ein wenig an der Zielgruppe daneben plaziert ?

Kann ja der MW egal sein, die anderen mußen ja zahlen , aber ich meinte nur so allgemein ...

Gruß

MacELCH

6. charly68

charly68 Gast

.. mir doch egal was oben links oben rechte unten links unten rechts ist....
    nicht beachten heisst das motto.

charly

ps i-mode kommt :))

7. micmac

micmac New Member

kan du oversette denne settningen? jeg snakker bare norsk.

vennlige hilsener

8. Also im Moment sehe ich da Werbung für die Macwelt-DVD ... ist hier natürlich vollkommen deplaziert, wer hat hier schon ein DVD-Lauwerk (Hab erst neulich im Siegel war es glaube ich, gelesen, das der mac sowas immer noch nicht hat) ... wer BRAUCHT überhaubt soviele Daten?

Und falls Du den Schwedenkram meinst, bist Du zu spät - da habe ich mich schon vor ein paar Wochen drüber lustig gemacht :)

9. benz

benz New Member

Mit Mozilla konnte ich den Browser so einrichten, dass ich die Bildchen nicht mehr sehe... Habe ich was verpasst?

Hhm... Lass mich raten:
    Komme ich günstig zu einem Pentium V-Chip?
    Oder wird für den Distiller Server 5.0 von Adobe geworben, der noch nicht für Mac geliefert wird?
    Kann ich eine X-box gewinnen?
    :)

Gruss benz

10. charly68

charly68 Gast

nee einen benz kannste gewinnen *g*

11. xena2

xena2 Member

Immer die vielen E Mail ´s
    :))))
    Xenja

12. benz

benz New Member

Ich bin doch schon einer!!! :)

Gruss benz

13. charly68

charly68 Gast

dann haste aber 2 :))) die kraft der 2 herzen haha

14. benz

benz New Member

15. quick

quick New Member

klicka här! ;-)
    mensen willen wel graag geld verdienen, maar het ontbreekt toch vaak aan relevante inbreng.

16. Kevin

Kevin New Member

Alter Schwede ;-)

17. quick

quick New Member

junger coruscant :)

18. joerch

joerch New Member

*blblbl*

19. und noch nichtmal mehr nen Link zum schwedisch-lernen-online ... bin echt enttäuscht von Dir, quick.

20. RaMa

RaMa New Member

also der is ja nu total fehlplaziert...!!!!!!

Diese Seite empfehlen