1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kleines Filmrätsel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 25. Juli 2004.

1. speedy

speedy New Member

Ja
    R–ate T–eam L–ichtspielfilme.

Sorry, um die Zeit kann ich nicht mehr ernst sein.

2. kawi

kawi Revolution 666

Glückwunsch an den schlaflosen Schweizer ...

3. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

danke, danke... *verbeug*

wenn ich denk dass ich in eineinhalb stunden wieder auf muss und irgendwie doch noch zu meinem schlaf kommen sollte, dann wird mir ganz mulmig... ich spür schon, das wird ein harter tag morgen...

4. kawi

kawi Revolution 666

Ui ... 5:13. whow ... ich glaub ich mach mich auch ab ins nachtlager. ist schon hell draußen aber ein bisschen schlaf kann nicht schaden

5. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

6. speedy

speedy New Member

Schmidt gets the Blues

7. kawi

kawi Revolution 666

Hm, komische Tischdecke ... ist das Plastik besteck?

8. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

sind das die finger von jack nicholson? dann ist das "as good as it gets"!

9. Jana_aus_Berlin

Ja, richtig! Ich glaub, ihr wusstet es alle!

10. speedy

speedy New Member

Herr Lehmann

11. speedy

speedy New Member

Sonnenallee

12. speedy

speedy New Member

Das waren alles ernst gemeinte Vorschläge

13. Jana_aus_Berlin

14. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

woah, echt? ich muss gestehen, das war jetzt wirklich ein glückstreffer. speedy hat mich mit dem Schmidt auf nicholson gebracht, und dann hab ich mir überlegt, in welchem film der gute jack an einem tisch sitzt...
    hätte aber grad so gut irgendein anderer sein können...
    :errötfresse:

15. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ich verzieh mich wieder nach bettenhausen. eine kurze stunde schlaf werd ich vielleicht noch hinkriegen.
    bis später!

16. Jana_aus_Berlin

Ja, ich sag auch Gute Nacht! Danke für den Spaß!

17. speedy

speedy New Member

Habt Ihr es alle gut. Ich muß noch ne Weile weiterarbeiten. Aber dafür habe ich den Rest der Woche Urlaub. Viel Spaß die nächsten Nächte beim Quizzen.

Ich schau am Montag mal wieder rein

speedy

18. Trapper

Trapper New Member

:eek:

Über 20 neue Seiten? Ohje, ohje....

Naja, muss gerade eh auf den Strom- und Wasserablesedienst warten.

*zurückblätteraufseite35*

19. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

schnell noch ein off-toppices Dankeschön an convi für die grüsse um 1 h morgens! ich hab zwar schon die e-mail-benachrichtigung an, aber die funzt nur, wenn man auch regelmässig wieder in den thread reinschaut. das bedeutet, wenn ich einmal eine mail gekriegt hab und danach den thread aber nie mehr besuche, bleiben die nachfolgenden mails aus.
    drum hab ich deinen gruss auch erst gesehen, als ich alle beiträge durchgelesen habe... wollte zu gern wissen, was ihr für filme erraten habt letzte nacht! (kawi, du machst das klasse! und die anderen auch!)

weiter so!

20. hopper

hopper New Member

na, seid ihr alle wach?

Diese Seite empfehlen