1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kleines Abschiedsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ughugh, 9. Januar 2005.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ja.

Bei ugh.

2. ughugh

ughugh New Member

@suj - Ich war bisher nie wirklich weg. Ich habe nur nichts mehr geschrieben.

@maiden - mach dir da mal keine Sorgen.

@macixus - keine Sorge, ich werde Dein schickes Forum schon nicht noch weiter mit ollen Kamellen beschmuddeln. Und eigentlich sind es nicht 7 sondern 9 Monate, derweil die beiden Ausreisser wohl kaum zählen.

@Rest. Ich will mitnichten "überredet" werden, ich habe seinerzeit eine Entscheidung getroffen und keinen Grund, diese zu ändern. Eigentlich sollte man hier auch wissen, daß ich nicht zu ... ähhh ... dieser Sorte Diven gehöre.

Das Forum hat mir schon vor einem Jahr nichts mehr gegeben und durch diverse Aktionen von Forumsmitgliederm war für mich die Konsequenz dann irgendwann präsent.

Nun endet aber auch Ughughs virtuelles Dasein, weil es mit Ihm nicht mehr geht (einige von Euch wissen auch durchaus was vorgefallen ist) - da wollte ich dem Ort, an dem ich (auch) viel Spaß hatte, noch ein kleines Geschenk in Form meiner Auspackstory machen, daß sie nicht brandaktuell ist, mag den einen oder anderen Gemeindeschreiber stören, ist mir aber wurscht, weils noch keiner kannte.

So gehabt Euch denn wohl *Entlassungsschein vorzeig* - ich darf hier raus, ich bin geheilt.

3. maiden

maiden Lever duat us slav

okay, Deine Entscheidung in Ehren, wenn ich auch nicht weiß, was vorgefallen ist und Dich zu dieser Entscheidung brachte. Vielleicht möchtest Du es ja per Email mitteilen?

Hauptsache, es geht Dir gut.
    Deinen Abgang bedaure ich wirklich.

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Och ugh, eigentlich solltest du mich ein wenig besser kennen. Die bewusst ruppige Formulierung diente allein dazu, deine Widerworte zu wecken - in der Hoffnung, dass du dich doch noch anders besinnst. Dass sie nur die Leberwurst in dir geweckt hat, enttäuscht mich. Alles Gute.

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Hallo ugh, tut mir leid, daß Du Dich für immer verabschiedest. Hatte mehrmals Suchaufrufe gestartet, aber keiner wußte Näheres.

Du lebst Dein Hobby ja ziemlich konsequent, habe ich anhand Deiner Wohnungseinrichtung gesehen. Dann gehab Dich wohl, vielleicht sieht man sich ja mal in einem anderen Forum wieder. Mach’s gut! Ich wünsche Dir alles Gute!

:)

6. maiden

maiden Lever duat us slav

welches Hobby?

7. Ganimed

Ganimed New Member

Das ist sogar mir aufgefallen....
    Alles Gute!

8. RaMa

RaMa New Member

ja nu, dann wolln wir mal nicht so sein. du darfst gehen.
    ich finds schade...

pfiati.

Diese Seite empfehlen