1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kleiner Dezemberspaziergang

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 1. Dezember 2007.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

@Maximilian: Am besten gefällt mir die Wildsau rechts. Nein, die Flasche habe ich nicht eingesammelt, weil keine Pfandflasche! :crazy:

Das Bild mit den gelben Blättern ist übrigens manipuliert. Das sind die selben Blätter wie auf dem Bild im Posting weiter oben. Die lagen im Schatten und darum wollte ich sie aufnehmen und schön ins Sonnenlicht legen. Sie waren aber am Boden angefroren und deshalb fehlt ein Blatt.

2. pewe2000

pewe2000 New Member

@basilikum: Knuts dicker Schädel hätte den Bildrahmen gesprengt.

:biggrin:

3. basilikum

basilikum New Member

Auch Knut war mal klein und "bildrahmengerecht", aber lang ist es her..... ;)

basilikum

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Leider nicht. Hinter Gittern gehört er als einer der Hauptverantwortlichen für die Misere Berlins meiner Meinung nach schon.

:teufel:

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ach komm! Dabei wollte er doch nur das allerbeste – für sich und seine Freunde.

6. pewe2000

pewe2000 New Member

30 Minuten Mittagspause heute. Merkwürdig, dass manche Pflanzen Mitte Dezember blühen.

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

8. basilikum

basilikum New Member

Schon interessant, in welche Richtung man unbewusst einen Thread steuern
    kann, bzw er sich selber manövriert.

Die Diepgen-Geschichte habe ich zugegebenerweise nicht weiter im Kopf,
    aber ich suche noch den Zusammenhang mit pewe´s Dezemberimpressionen.
    :rolleyes: :cool: :xmas:

Think different! :nicken:

basilikum

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Und schon wieder war ich unterwegs. Der Dezember bietet doch Farbreichtum, man muss nur schauen.

Als ich gegen 15.30 Uhr den Audi fotografierte war es 1,5 °C warm.

10. friedrich

friedrich New Member

Diese Seite empfehlen