1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kl. Vorgeschmack für macixus und andere,

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AugustinusX, 12. August 2002.

1. maccie

maccie New Member

"Nachtschichtler aller Länder vereinigt euch" gegen alle Telekomiker dieser Welt, erst Werbung machen, anfixen mit ihrem tollen Highspeedzugang und dann hängen lassen....*schnief*
    ich muß meine tastatur mal wasserdicht machen.....

2. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

3. charly68

charly68 Gast

die teile mit dem X gibs du mal schnell her..... ich mach mir mal ne kopie. darf doch nicht war sein...

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Und wie krieg ich jetzt das Zittern meiner Hände weg?!? ;-)

5. charly68

charly68 Gast

mit 80 % tigen alk :))

6. macixus

Strohrum??? Dann seh ich ja aus wie dieses Streichfett :)

7. bender

bender New Member

muss auch mal so ne Bilderserie machen ... vorher noch die Bilder von meinem eMac bearbeiten .. dann hab ich den neuen eMac II mit Mac OS X 10.3
    ;-))

8. maccie

maccie New Member

Da muß nur noch ein richtiger Tisch hin, so verdreht kann ich keine 3 Minuten vor meinem Mac sitzen ;-) und die schöööne weiße Tastatur, muß wohl Nichtraucher sein, von wegen Asche über dieselbe
    schöne show, aber sooo laaaaaangsam mit ISDN, will endlich DSL, wimmer

9. AugustinusX

10. charly68

charly68 Gast

die teile mit dem X gibs du mal schnell her..... ich mach mir mal ne kopie. darf doch nicht war sein...

11. macixus

12. charly68

charly68 Gast

13. macixus

14. bender

bender New Member

muss auch mal so ne Bilderserie machen ... vorher noch die Bilder von meinem eMac bearbeiten .. dann hab ich den neuen eMac II mit Mac OS X 10.3
    ;-))

15. maccie

maccie New Member

Da muß nur noch ein richtiger Tisch hin, so verdreht kann ich keine 3 Minuten vor meinem Mac sitzen ;-) und die schöööne weiße Tastatur, muß wohl Nichtraucher sein, von wegen Asche über dieselbe
    schöne show, aber sooo laaaaaangsam mit ISDN, will endlich DSL, wimmer

16. AugustinusX

17. charly68

charly68 Gast

18. macixus

19. charly68

charly68 Gast

20. macixus

Diese Seite empfehlen