1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Killt Bill OSX ???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Klaus, 30. September 2002.

1. johngo

johngo New Member

2. Klaus

Klaus Member

DAS GIBTS DOCH NICHT Oder Doch ???
    Seit Heute dem 30.09.2002 21.25 Uhr, kann ich plötzlich "macwelt.de" mit IE unter meinem 10.2.1 OHNE PROBLEME öffnen !!! Ist das jetzt eine Testphase von "Billi" oder haben die Schreiber der "macwelt.de" Seite daran gedreht ? Egal ! Es scheint so das unser Forum etwas bewegt !
    Gruß Klaus

3. kawi

kawi Revolution 666

Jepp, OmniWEB (so heisst dat) ist tasächlich der beste (hehe) Du kannst dich freuen, in der aktuellen beta wird gerade am einbinden von realplayer und mediaplayer plug ins gebastelt (so stands zumindest geschrieben) -> also mit dem nächsten update sollte sich das wechseln dann endgültig erledigt haben

4. TD

TD New Member

Wenn das dann funzt, dann steig ich um !
    Versprochen :O)

TD

5. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Mannomann - dass es immer wieder Leute gibt, die diesen Weltverschwörungstheorien nachhängen?!
    Mensch, denk doch mal logisch!
    Was hätte der böse Billy denn davon, dass Alternate nicht mit dem I.E. auf dem Mac läuft? Glaubst Du im Ernst, die Heinzbärbels von MS KENNEN Alternate überhaupt? Gäbe es nicht viel publikumswirksamere Seiten, die zu blockieren sich lohnte?
    Hat MS es gegenüber Apple überhaupt nötig, auf diese abgefahrene Art zu intrigieren - die zwingt ja nun keiner,den I.E. überhaupt für Mac anzubieten, was ja wohl das von Dir vermutete Ziel einfacher und direkter erreichen würde.
    Es gab da schließlich mal ein kurzes Intermezzo, als - angeblich versehentlich - die MS-Seite nicht mehr mit dem Navigator aufgerufen werden konnte&

6. jugestylz

jugestylz New Member

mozilla rulez!

7. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

mozilla RULES!
    ;-)

8. Gishmo

Gishmo New Member

Ich surfe regelmässig mit IE 5.2.2 unter Jaguar.1 nach macwelt.de und habe keine Probleme ...

Das spricht nicht für ein generelles Problem des IE unter X.

Schmeisst mal eure Cookies weg und entleert den Cache ...

@mikrokokkus: You are right ...

9. jugestylz

jugestylz New Member

mozilla rulez, 'cause its jugestylz ;)

10. Klaus

Klaus Member

Hallo , also im Ernst , bei mir ist kein " schwerer Ausnahmefehler " im
    Hirnbereich aufgetreten . Natürlich glaube ich nicht ernsthaft an einen Sabotageakt des Billikonzerns !! Aber Schlagzeilen locken und wirken Wunder ! Seit Gestern 23.28 kann ich plötzlich auf beiden Rechnern "imac" und " G4 " "macwelt.de" ohne Probleme unter OS X 10.2.1 und unter 9.2.2 aufrufen und zwar ohne Cache oder Cockies gelöscht zu haben !
    Ich bin wieder glücklich ,
    Gruß Klaus

11. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Sorry, dass ich offensichtlich auf meiner Ironie-Pipeline gestanden bin, aber es gibt ja tatsächlich genug Menschen, deren Angst vor der Weltherrschaft von BG sie zu den haarsträubendsten Vermutungen treibt.

12. BenDERmac

BenDERmac New Member

bei mir sind alle probleme die mit ebay hatte verschwunden :)

wie das? ich habe einfach mac os x.2.1 auf x.2 downgraded. seit dem läuft der explorer wieder so wie früher. anscheinend rüren die probleme doch von apple und nicht von microsoft oder irgend ein anderen hersteller.
    weiß jemand noch wo man bei apple diese probleme weiterreichen kann, bitte link, damit beim nächsten update nicht wieder der ganze spuck von vorne losgeht.

ps: das problem mit ebay hatte ich übrings mit jeden browser den es für x gibt.

Diese Seite empfehlen