1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Keynote-News

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 16. September 2003.

1. bastigs

bastigs New Member

die zweite Maustaste und das Scrollrad fehlen wirklich an der Apple-Maus
    Zugeständnisse an's Windoof-Lager werden keine gemacht

Zubehör-Hersteller freuen sich über die Lücke

2. Haegar

Haegar Active Member

...na, wäre ein bißchen zuviel des guten gewesen, oder? Außerdem könnte dann die Mac-BU bei MS endgültig dicht machen...

:D

3. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Es ist doch immer wieder das gleiche! Aber schade ist's schon, dass es kein 10-Zoll-iBook für Leute mit kleinen Händen gibt... ;-)

So, jetzt habe ich Kaffee-Durst und geb' mir noch 'ne Semmel

4. TMT

TMT New Member

Ich mecker ja gar nicht :D

Nur die iBooks sollten schon mal langsam im Jahre des Notebooks einen G4 bekommen...

5. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....ohne Kabelbruch!
    Meine hat' es auch erwischt, erst dachte ich, das Auge wär verschmutzt, aber es ist def. das Kabel.
    Danke für bericht, ich war auch mit macci, marion u.a. kurz im iChat.

R.

6. misfit

misfit New Member

solange die powerbooks einen g4 haben werden die ibooks keinen bekommen ....

7. Haegar

Haegar Active Member

So ist es...

:bart:

8. TMT

TMT New Member

Die neuen iMacs haben einen G4 bekommen, obwohl die PowerMacs damals auch einen hatten.

9. Jonathan

Jonathan New Member

bin enttäuscht.

Wo ist der Europa Music Store?
    Wo sind neue Dispays?
    Wo sind neue Programme?
    Wo ist die Compatibilität von iChat mit ICQ oder Voice/Video mit AIM?

Nur Powerbooks - das ja schön aber keine Innovation.

10. misfit

misfit New Member

@TMT

da hast du eigentlich recht ... trotzdem glaube ich nicht das apple sich darauf einlässt ... dann kauft doch keiner mehr ein 12" powerbook ...

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Schliesse mich an. Auf meiner Semmel ist Wurst drauf. Gibt's auch kleine 10-Zoll-Semmeln für Webmassas?

12. TMT

TMT New Member

AppleStore geht wieder.

13. BenDERmac

BenDERmac New Member

z.b.? alles wichtige ist doch bereits erschienen, bis auf mac os x 10.3 ;)

14. Silent

Silent New Member

15. Borbarad

Borbarad New Member

Bohr wat war dat denn? Hatte Steve schlechte Laune? Viiiiiiieeeeeeeeeeeeelllllllllllllllll zu kurz!

Ok, neue Powerbooks -> sind Ok und war auch zu erwarten!

Aber das wars!

Bluetoothmouse und Tastatur -> Ich bin entäuscht, weil es wurde die neue genommen und nicht die gute Protastatur -> also werde ich meine nicht mehr rausrücken.
    Zur Mouse: Ist Ok, das neue Scrollwheel System ist wohl zu viel des Guten

Das iTunesMusikstore nicht dabei war, ist klar und habe ich auch prophezeit. :D

Was mich aber Wundert ist, das es keine Softwareupdates gibt. Die hatte ich zu 1000% erwartet. ;( Zumindestens bei irgendeiner iApp

:angry:

B

16. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

naaaaaja, ich habe doch mit sehr viel mehr news gerechnet.

:angry:

17. Borbarad

Borbarad New Member

Noch was! Haben die Powerbooks keinL 3 Cache mehr? Ich finde ihn nicht bei den Techspecs.

B

18. Macci

Macci ausgewandert.

19. misfit

misfit New Member

doch L3 cache ... "1,25GHz PowerPC G4, 1MB L3 Cache, AirPort Extreme Karte, Breitformat-Bildschirm, Radeon Grafikprozessor und SuperDrive Laufwerk mit automatischem Einzug: Das 15" PowerBook G4 überzeugt durch atemberaubende Funktionen – und durch einen attraktiven Preis: Das alles ist jetzt schon ab 2898,84 Euro (D) / 2998,80 Euro (AT) zu haben. Die Modelle mit kombiniertem DVD-ROM/CD-RW-Laufwerk sind bereits ab 2318,84 Euro (D) / 2398,80 Euro (AT) erhältlich."

20. Jonathan

Jonathan New Member

Was für eine Fehlermeldung!

Diese Seite empfehlen