1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kein Panther gekommen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 24. Oktober 2003.

1. suj

suj sammelt pixel.

hilfe, eine Explosion!

*wegrenn*

:eek:

2. MacAndy

MacAndy New Member

ja, bei mir erst.
    War heute Morgen im Geschäft um Panther zu hohlen.
    Waren sehr viele da und als ein Mittarbeiter verkündete, dass der Panther nicht gekommen sei gingen wir alle nach Hause.

(Die Lieferung ist in Belgien am Zoll)

Nichts mehr zu haben.
    Die eine Filiale hat wenige bekommen die alleredings 30 Sekunden nach 20:00 ausverkauft waren.

3. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Hallo akiem,

ich weis ja nicht wieso, aber mein Panther hat bei Cyberport "nur" 129,- Euronen gekostet (ohne Versand). :eek:

Ich bin übrigens auch begeistert.
    Mal sehen was alles nicht mehr läuft, wenigstens sind meine Mail Einstellungen noch da (und die ollen Mails auch).
    Ich habe mit archivieren installiert.

Schönes Wochenende,

MfG Amigoivo

4. Ganimed

Ganimed New Member

So und schon isser drauf, Internet und Mail sind eingerichtet. Wegen Cleaninstall kommt jetzt die Hauptarbeit...

*programmedraufwucht*

5. Ganimed

Ganimed New Member

Bis auf Vue D´Esprit hab ich alles wieder drauf und die choose läuft ordentlich schnell.
    Jetz frag ich mich nur, weshalb der Vue Renderer ums Verrecken nicht zu installieren geht!?!?

:angry:

Diese Seite empfehlen