1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

kein Beitrag - nicht lesen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmatic, 22. November 2003.

1. macster24

macster24 Ort: Amsterdam

Seit längerer Zeit habe ich mal einen kleineren mal einen grösseren Eiterpickel auf dem oberen linken Augenlid, den ich auch schon ein paar mal schmerzhaft entlehrt habe.

Am frühen Morgen bringe ich seit gestern das linke Augenlid nicht mehr ganz auf, dieser Zustand verbessert sich aber bis Mittag wieder. Ich habe festgestellt, dass es eine Flüssigkeit sein muss, die sich am unteren Rand des Augenlides sammelt.

Können Sie mir sagen ob das Problem vom Eiterpickel herkommt und ob ich einen Arzt aufsuchen soll, oder ob das von selbst wieder weg geht?

Besten Dank für die Antworten

:sabber: :sabber: :eek: :party:

(gefunden: irgendwo im Netz..)

2. Franzerl

Franzerl New Member

Das muss man feiern, klar..!

3. macster24

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

:party: :wuerg: :party: :wuerg: :party:

5. macster24

Zu viel getrunken? :D

6. maccie

maccie New Member

Schleife

:party:

7. ks23

ks23 Ohne Lobby

Schwups :party: :party: :party:

Gruss
    Kalle

8. maccie

maccie New Member

Nana, bleibst du mal auf der ersten Seite.

:tongue:

9. macster24

Was ist denn eigentlich aus macmatic – dem Erzeuger dieses Threads – geworden?!

MACMATIC Bitte melden!:party:

10. macster24

HA! Bin ich doch grad noch so nem eBay Betrüger von der Schippe gesprungen. Jau! Glück gehabt....:party:

11. AndreasG

AndreasG Active Member

Also ich würde gerne wieder mal was posten hier, aber ich darf nicht, weil ich gesagt hab, ich würde erst wieder ab dem 1000sten Posting weitermachen...So ein Mist aber auch...

12. maccie

maccie New Member

Hehe, Junkies können es eben nicht lassen…Shit, ich auch schon wieder.

:party: :sabber:

13. ks23

ks23 Ohne Lobby

Das ist jetzt aber nicht erlaubt, dieses Posting wird dir jetzt inoffiziell offiziell abgezogen und du darfst auch erst wieder beim 1000 und ersten posten *mitdemfingerzeig*

Gruss
    Kalle

14. AndreasG

AndreasG Active Member

Ok, stimmt, Du hast Recht. Also ein Posting mehr muss ich abwarten. Gut. Kann damit leben.

15. ks23

ks23 Ohne Lobby

HEY :D

Jetzt wirst du aber unverschämt :D

Ich zähle ganz genau mit, ja du hast richtig gehört, nicht nur genau... GANZ genau :) :party:

Gruss
    Kalle

P.S. Ich hoffe du Forum-Admins stehen uns bei... könnten sich auch mal an diesem Thread beteiligen ;)

16. SonicReducer

SonicReducer New Member

"Schmeckts?", haben Sie gesagt!

17. maccie

maccie New Member

and, wuuuuuuuuuuuuushhhhhhhhhhhhhhhh!!

:D

18. ks23

ks23 Ohne Lobby

Andreas wird sich noch wundern, wie schnell die 1002 voll sind :)

Gruss
    Kalle

19. AndreasG

AndreasG Active Member

Dann mach mal vorwärts, dann kann ich wieder mitlabern. Knapp 500 Postings, das solltest Du eigentlich in dieser Nacht hinkriegen.:crazy:

20. ks23

ks23 Ohne Lobby

LOL

Gruss
    Kalle

Diese Seite empfehlen