1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

kein Beitrag - nicht lesen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmatic, 22. November 2003.

1. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Bei uns gibts in der Firma eh nur DELLen mit M$.

(Ist ja auch nur zum arbeiten. Privat will ich schon etwas mehr. Darum habe ich da auch Mac's im Einsatz. Aber da ist dieses Jahr noch Funkstille für Neuanschaffungen.)

Gruss GU

2. teorema67

teorema67 Active Member

Bei der Arbeit XP auf American Megatrends. Klickerei ohne Ende, da alle Voreinstellungen disabled sind, es könnte ja ein Virus vorbei kommen. Arbeit mit Office und IE, na ja, erträglich :frown:

Ein Teil der Arbeit geht dann doch auf's PowerBook, trotz der 2,5 kg Schlepperei. Vor allem InDesign und SPSS, was auf meinem Klinikrechner fehlt.

3. Lakks

Lakks New Member

Ja was ist das denn hier...
    Das hab ich nun davon dass ich nie in das Hardware Forum gucke.

4. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Hast hoffentlich auch den ganzen Beitrag vollständig durchgelesen. ;)

Gruss GU

5. teorema67

teorema67 Active Member

Du kannst dafür OmniWeb 5.5 final verwenden. Dann ist das Lesen der 4762 Antworten noch mal so schön :biggrin:

6. Lakks

Lakks New Member

selbstverständlich...

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb.

8. Lakks

Lakks New Member

Was glaubt ihr wie lange brauch ich um 13.502 Beiträge auf meinem Konto zu haben...?

9. teorema67

teorema67 Active Member

Mit diesem Thread dürfte das für dich zum Kinderspiel werden :D

10. Lakks

Lakks New Member

217

11. Lakks

Lakks New Member

12. Lakks

Lakks New Member

13. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter