1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

kein Beitrag - nicht lesen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmatic, 22. November 2003.

1. iGelb

iGelb New Member

Take 5 :party: :D :embar: :crazy: :tongue:

2. teorema67

teorema67 Active Member

Take more, take 1605!

3. mifa

mifa New Member

4. ks23

ks23 Ohne Lobby

1607 :tongue:

Gruss
    Kalle

5. teorema67

teorema67 Active Member

Und zügig erreichen wir *Anno* :eek:

6. iGelb

iGelb New Member

Nur was sagt Anna :klimper: dazu?

7. macster24

macster24 Ort: Amsterdam

8. iGelb

iGelb New Member

Ach komm, heulen bringt hier gar nichts.

9. macster24

macster24 Ort: Amsterdam

Wenn ich hier aus dem Fenster gucke..... REGEN!!! KÄLTE (17°)!!!! ;( ;( ;(

10. maccie

maccie New Member

Mal kein Regen, so 15 Grad, Heizung an. *bibber*

11. iGelb

iGelb New Member

Ist doch okay für November.

12. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

13. iGelb

iGelb New Member

:shake: :ring: :shake:
    :ring: :shake: :ring:
    :shake: :ring: :shake:

© Akiem

14. unterwurzacher

unterwurzacher New Member

Meine 20 Cent.

15. mifa

mifa New Member

:ring: :ring: :ring:

16. danilatore

17. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

schau doch mal kurz nach! :tongue:

18. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Schweizer."
    "Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."
    Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.
    Der Holländer, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge.
    Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig.
    Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!"
    Sagt der Deutsche: "OK, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!"
    Der Holländer und der Schweizer schauen sich entgeistert an. Der Sultan sagt: "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?"
    "Bindet mir den Holländer auf den Rücken!"

19. danilatore

20. Mäkki

Mäkki New Member

Diese Seite empfehlen