1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kauftips powerbook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von JanF, 18. Januar 2005.

1. morty

morty New Member

dann warte wenigstens noch "etwas"
    da ist was im busch
    PBs haben selbst bei APPLE einige lieferzeit, also ist es wahrscheinlich, das da nen update dann jetzt ENDLICH kommt
    kannst vielleicht nen auslauf etwas günstiger bekommst

PB ist eine GUTE wahl !!!

2. docT

docT New Member

@morty

ich stimme dir zu - warten bis naechsten dienstag. vielleicht passiert ja was im pb bereich wobei ich nicht glaube das es das g5 pb sein wird.

ich habe nen 12'' und nen 15'' pb - meinem arbeitgeber sei dank, denn auf reisen ist das 12''er schon die optimale option - insbesondere da die batterie doch etwas laenger haelt als im 15''.

3. Nell

Nell New Member

Ich stehe grad vor der gleichen Entscheidung und ein wichtiges Argument pro oder kontra "12 oder "15 wäre für mich die Größe der Tastatur. Ist die beim "12 sehr viel kleiner? Und trotzdem gut zu bedienen?
    Nele

4. Nell

Nell New Member

habs schon gefunden. Ist genauso groß..

Diese Seite empfehlen