1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kates Schlachtplan

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 23. März 2002.

1. grufti

grufti New Member

2. quick

quick New Member

>Bei chronischen Nebenwirkungen sollte mann allerdings nicht zu den genannten Hausmitteln greifen. Das könnte nämlich schnell zu Übergewicht führen.<

*g*

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Aaaaach, wenn dieser Mensch mal lesen lernen würde...

Die Idee "akiem und jenny" stammt von KATE, ich habe lediglich zitiert. Das heißt, ihre Worte wortgetreu wiedergegeben. Zusätzlich habe ich "IHR TEXT" gesagt und das ganze mit "..." (sind Anführungstüddelchen!) als Wiedergabe ihrer Worte gekennzeichnet.

Also beschwer/bedank dich nicht bei mir, sondern bei ihr!

Mit dem Rest deines Beitrages sowas von einverstanden! :))

4. Singer

Singer Active Member

akiem, Du sprichst mir aus der Seele, Mann!

Singer

5. grufti

grufti New Member

6. macixus

Exkurs:
    Langsam müssen wir uns ernsthafte Gedanken darüber machen, wer der größere "Linker" ist: quick oder grufti...? :)

7. quick

quick New Member

8. macixus

:))
    Jetzt muss grufti aber ordentlich mit der Krücke hämmern, um das zu überbieten. Also Ehrgeiz, grufti. Hier geht es um den Wettbewerb zwischen einer Bananenrebublik und einer Tomatenplantage! Willst du, dass Wasser gewinnt? Na also!

9. grufti

grufti New Member

10. grufti

grufti New Member

11. quick

quick New Member

12. grufti

grufti New Member

13. quick

quick New Member

14. grufti

grufti New Member

ich war ja wenigstens so vornehm und hab das nicht auch noch eigens betont...

Also ich hätte ganz gern etwas mehr Hirn und lieber ein paar Haare weniger...
    Aber man kann es sich halt nicht raussuchen.
    Die Gentechnik wurde nach den Holland-Tomaten wegen ethischer Bedenken leider halt vorläufig gestoppt.
    ;-))))

15. RaMa

RaMa New Member

*lol*

die idee find ich klasse...musiker sind ja zuhauf hier...und singen muß man ja in der heutigen zeit eh nicht mehr können, ich mein nicht das ich kate es nich zutrauen würde das sie singen kann...
    allerdings "bein zeigen und ein bischen mit den hüften wackeln reicht schon vollkommen aus um topplazierungen in den charts und fürn playboy centerfold...

singen tut singer ;-)

aber mit sarah hab ich aber meine probleme, bei dem riechkolben muß man sich ja sorgen machen, das man noch genug luft zum atmen bekommt wenn man in ihrer nähe ist ;-))

sarah sagt nichts dazu, sie is total verschnupft... ;-))

ra.ma.

16. macixus

als ob du auf ihren Riechkolben schaust...aber schön doof ist sie, und das kann ja auch Vorteile haben ("Dumm f...liegt gut". Volksmund).

17. RaMa

RaMa New Member

>>als ob du auf ihren Riechkolben schaust

is schwierig da nicht hinzuschaun.. :)

doofe frauen find ich eigentlich ganz ok... da braucht man sich nicht so sehr anstrengen... sag mal zu einer unterbelichteten: "ich tarzan du jane, jane gehen in keller und holen bier"
    ergebniss-> du bekommst ne falsche wein..

aber wenn du das zu ner intelligenten frau sagst, bekommst du nur 1 woche krankenhausaufenthalt .-((

>>("Dumm f...liegt gut". Volksmund
    habt ihr seltsame sprichwörter.. ;-))

18. macixus

Wie oft warst du schon im Krankenhaus?

Sagt ihr nicht "pudern" zu "f..liegen"? Und sowas ist erst seltsam...:)

19. Lundell

Lundell New Member

ein Limerquick :)

20. Lundell

Lundell New Member

noch?n Limerquick :)

Eine Strategie der Anonymen Linkoholiker, denen Du beigetreten bist? Suchtverlagerung von Links auf Limericks?

fragt sich
    Lundell

Diese Seite empfehlen