1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kate zieht um.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kate, 31. Juli 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Mann, was bin ich froh, dass du das Heu in der Scheuer hast und das die Wickelballensilage einsiliert ist. Nicht auszudenken, wenn ich noch eine Nacht Kopf gestanden hätte! :)

2. Kate

Kate New Member

...naja, ich frage mich ob Babett das auch ahnt. ;-)))

3. goldfinger

goldfinger New Member

Hallo Kate,
    schöne Page,

kleiner Tipp:
    Für die Buttons würde ich ein anderes Format nehmen
    als jpeg. (gif oder png)
    Da sind Artefakte drin..

4. Kate

Kate New Member

..ja, ich weiss, das ist eigenartig, auch .gif hat diese Artefakte, liegt anscheinend irgendwie an der Schriftglättung.

5. CChristian

CChristian New Member

Setzt Du die Seite auch noch in deutsch um?
    Ach tschuldige: die Bilder finde ich natürlich sehr schön! :)

6. McMichael

McMichael New Member

hi!

kuck dir mal http://www.nit.at an:

100 MB webspace, 5 pop3 dinger, .at domain um 103,7 EURO pro jahr (mit dem ganzen cgi, php, bla bla)

lg iMike

7. AllyMac

AllyMac New Member

Hey, Mac Polemik, du, du wirst nieeeeeee alt.!!!!! ;-)))

Diese Seite empfehlen