1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kate zieht um.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kate, 31. Juli 2002.

1. die.nadine

die.nadine New Member

"...to feel the warm waves flowing over the hot sand

splashes of water cool the legs and feet and a mood of relaxed ease comes with the rythm and the wind..."

und das Motiv dazu finde ich großartig!

Big Up!

Wunderbare Augenware.

2. Kate

Kate New Member

...och, AlteMännerKnipse würde ich nicht sagen, bloss weil MacIxus kein Baby mehr zu sein scheint.....

Die Ixus330 ist schon recht; und kompakter als die Fuji ist sie auch..und ich hab sie fast 200 Euro billiger als die Fuji gekriegt. ;-)

3. Kate

Kate New Member

Danke schön!

Ich war zwar erst im Urlaub, aber von DER Insel träume ich schon wieder. Hinwill!

4. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

Die ist echt schnell, Kate, definitiv schneller als vorher, fehlt nurnoch das kleine Update ;-)

5. Kate

Kate New Member

....wird kommen, ganz sicher, ich bin dran. ;-)

6. caMi

caMi New Member

...und akiem !

Ich finde die Ixus ja auch nicht schlecht, hat ein zeitloses Design und die Abstimmung Objektiv-Bildsensor ist sehr gut gelungen.

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Danke Kate, dass du unserem Helden der Ackerkrume nicht gesagt hast, dass er mit einer Fuddschiwuddschi sofort als Roller-Dandy wie unser junger 2112 identifiziert wäre :)

8. Kate

Kate New Member

...hm, wusstest du eigentlich, dass Augustinus nicht nur Kirchenvater war, sondern auch ein ganz schlimmer Finger?

(Herumgemacht mit kleinen Jungs, Frau in die Wüste geschickt, andere geheiratet der Bigamist und gesoffen und gehurt was das Zeug hält, also wie eben ein richtiger Heiliger! Ausserdem lügen die Ikonen alle, der war fast sicher ein Schwarzafrikaner mit punischem Einschlag,sein Latein hat diese Karthago-typischen Entstellungen versichern die Fachleute, tsts. )

9. caMi

caMi New Member

<<...hm, wusstest du eigentlich, dass Augustinus nicht nur Kirchenvater
    <<war, sondern auch ein ganz schlimmer Finger?

...natürlich weiß er das - deshalb ja der Name !

10. caMi

caMi New Member

Hallo,
    na - heute morgen schön ausgeschlafen?
    Nach einer unruhigen Nacht ist das auch notwendig !
    Aber zur Beruhigung: Alles unter Dach und Fach !
    Heu trocken reingekommen, den kleinen verregneten Rest als "Wickelballensilage" ! einsiliert.

-> welch fremde Fachausdrücke in diesem mac-Forum !

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Mann, was bin ich froh, dass du das Heu in der Scheuer hast und das die Wickelballensilage einsiliert ist. Nicht auszudenken, wenn ich noch eine Nacht Kopf gestanden hätte! :)

12. Kate

Kate New Member

...naja, ich frage mich ob Babett das auch ahnt. ;-)))

13. goldfinger

goldfinger New Member

Hallo Kate,
    schöne Page,

kleiner Tipp:
    Für die Buttons würde ich ein anderes Format nehmen
    als jpeg. (gif oder png)
    Da sind Artefakte drin..

14. Kate

Kate New Member

..ja, ich weiss, das ist eigenartig, auch .gif hat diese Artefakte, liegt anscheinend irgendwie an der Schriftglättung.

15. CChristian

CChristian New Member

Setzt Du die Seite auch noch in deutsch um?
    Ach tschuldige: die Bilder finde ich natürlich sehr schön! :)

16. caMi

caMi New Member

Für den Geschwindigkeitszuwachs wird bestimmt ein saftiger Aufpreis verlangt, außerdem werden alle anfallenden Festkosten auf die wenigen Übriggebliebenen (ich gehöre da nicht zu) verteilt - das kostet !
    Exclusivität hat ihren Preis, ist aber nicht immer exquisit.

17. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

Glaube kaum, dass die das noch teurer machen können, als es ohnehin schon ist, sie wollen doch nicht die letzten Getreuen auch noch verlieren. Wenn doch, dann leider wirklich: tschüss .Mac
    Ausserdem kann ich bis dahin hoffentlich ein bischen mehr HTML und pfeiff auf Apples Baukasten.

18. charly68

charly68 Gast

mhh 25 BM zu wenig für das geld. bei 1&1 gibs 75 MB für 1 ¬ mehr. achjeeee wo geh ich nur hin. erstmal zum bäcker *g*

19. charly68

charly68 Gast

49 dollar aber nur im ersten jahr.... dann 99 dollar

20. quick

quick New Member

@ akiem

ist apple jetzt auch noch provider ?

du musst doch erst bei irgend einen provider sein; anders ist es mit .mac auch nix.

Q

p.s.

habe bei meinen provider 50 mb speicherplatz HP (wenn ich mehr will, kann ich den mb dazu kaufen) & e-mail-box bist max. 50 adressen; eine davon extra für kate ;-) - mit einen max. von 100 mb - warum soll ich da noch extra 50 ¬ oder in einem jahr 100 ¬ an apple bezahlen ?

.

Diese Seite empfehlen