1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kann mir jemand den Link für den dt. sherlock channel

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gratefulmac, 26. Oktober 2003.

1. kawi

kawi Revolution 666

thanks, tvtoday, spiegel, heise und gelbe seiten sind wieder dort wo sie sein sollen :)

2. ks23

ks23 Ohne Lobby

kawi, die nächsten 5000 kommen bestimmt oder :D

Gruss
    Kalle

3. kawi

kawi Revolution 666

Oh ... ich sehe gerade ... laut diesem Forumszähler hab ich hier den 5000. geschrieben :) Glückwünsche und Blanko Schecks willkommen *lach

Stimmt aber eh nicht ... wenn man in meinem Profil sich alle Beiträge von mir sichen lässt landet man 5621 Treffer ... 619 sind wohl bei dem neuen Zähler bei der Forenumstellung abhanden gekommen.
    Aber zum Glück gibts wichtigeres als den Posting zähler :)

4. rainersmac

rainersmac New Member

@kawi
    ist doch nicht so schlimm wenn ca. 600 postings fehlen, Hauptsache Union hat gewonnen:D :D :D

5. kawi

kawi Revolution 666

JAAAAAAA !
    Was für ein Wochenende. Der Panther schnurrt und dann heute das Spiel,( ich bin mehr als einmal fast gestorben. Tribüne Waldseite ... da kann man mich dann auch gleich beerdigen) und dann die "offiziell anerkannte" 5000er Marke geknackt.
    Jetzt fehlt nur nocgh das es an der Tür klingelt und eine leicht bekleidete Dame um Einlass bittet
    :)

6. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

*mitverstellterstimmelispel*
    "hu, hu! Mach auf!
    Ich bin 's, die Waldseiten-Fee!"

:))

7. rainersmac

rainersmac New Member

mach nicht auf! Der hat Kreide gefressen und die Pfoten in Mehl getaucht.

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Viel Spaß beim Selbsthass.

Diese Seite empfehlen