1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kann mir einer helfen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von subuku, 27. November 2002.

1. subuku

subuku New Member

was das verstehe ich jetzt nicht, wohl ein insider oder so?

2. quick

quick New Member

Sprachsteuerungssoftware' vor etwa 30 Personen der Belegschaft abzuhalten. Als er nach einiger Zeit alles zum Laufen gebracht hat, er sich räuspert und die Anwesenden zur Ruhe auffordert, ruft jemand aus der letzten Reihe: "Format C Enter!", und bevor der Vertreter reagieren kann, ruft ein weiterer: "Ja! Enter".
    Resigniert klappt der Vetreter sein sprachgesteuertes Notebook zu und wurde dort nie wieder gesehen.

Der Hersteller wollte das Tamagotchi als eigenes Betriebsytem registrieren lassen.
    Daraufhin klagte jedoch Microsoft.
    Schließlich ist das Betriebssystem Windows 95 von Microsoft bereits ein Betriebsystem, das man wochenlang pflegen muß, damit es am Ende doch kaputt geht...[/I]

3. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

hmmja, hmmja!

4. subuku

subuku New Member

Ahhhhhhhh!

5. subuku

subuku New Member

cu bis dann

6. Rotweinfreund

da mal 'ne Frage!
    Bauer Branschke: Ich habe auch eine Frage!
    Melkerin Uschi : Ich auch!
    Parteisekretär: Wir haben aber nur eine Antwort!

7. subuku

subuku New Member

hallo ich wollte mal wissen wie ich bei ein Mac die Festplatte komplet formatiere also bei Windows ist das kein Problem aber naja bei apple sieht das anders aus kann mir einer das helfen?

8. Rotweinfreund

stimmt, bei Windows ist das kein Problem! Beim Mac noch viel weniger! Bemühe mal die Suche und Du bekommst unzählige Anleitungen. Da wird auch für Deinen Mac etwas dabei sein. Vertrau' mir, es ist so!
    N8 R.

9. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Ich will mal nicht so sein:
    Du hattest es beinahe geschafft! Wenn "Password:" im Terminal erscheint, musst Du einfach Dein Admin-Passwort eingeben. Man sieht die Eingabe zwar nicht; wenn Dein Passwort stimmt, funzts aber trotzdem&

P.S. Der Mann heißt Nietzsche. Beherzigst Du das, dann klappt's auch mit den Forumsfilosofen ;-)

10. hastedennschodennjuserwegoderwas?

11. subuku

subuku New Member

Ich habe mich selber als Admin angemeldet un nun will ich die ganze Festplatte formatieren und das Betriebssystem OS X neuinstalieren. Ich weiß aber nicht wie ich das amche gibts bei ein MAc ein Dos oder so wo soll ichd enn den befehl format C: oder so eingeben kann mir da einer helfen, was ich genau amchen muß?

12. maccie

maccie New Member

»Fliegt Ihr Flugzeug nicht mehr gerade ?    -     Wir biegen es hin !«

Hehe.............

13. subuku

subuku New Member

wieso hilft mir keiner?

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mundgeruch?

15. benjii

benjii New Member

ich? Du hier! Der Mac hält dich ziemlich auf Trab, nicht?

Weißt du, ich hab' mir ein paar Gedanken zur Hilfeleistung gemacht...

16. Rotweinfreund

Moin, moin benjii!
    Du liest sicher die drei miteinander verflochtenen Fäden? :))

17. benjii

benjii New Member

ich auch bald ein "format c" für's Hirn... :)

18. subuku

subuku New Member

@ Benjii schönd as du auch wenn kurz da bist wenigstens einer der hilft

19. benjii

benjii New Member

20. CGI Parameterfehler
    Nachrichtentext ist leer. Bitte Zurück-Knopf des Browsers benutzen und nochmal versuchen.

Falls dies ein echter Fehler ist, bitte den Administrator unter <webmaster@macwelt.de> informieren, inkl. Fehlerbeschreibung und Fehlerzeitpunkt.

Diese Seite empfehlen