1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kann man den Mac auch analog betreiben?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacFan2097, 21. August 2004.

1. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Und wo nich Sennheiser drauf steht is auch nich Sennheiser drin!
    :klimper:

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Wenn es sein darf, nehme ich meine AKG K500 damit ich den vollen iPodklang erleben darf.
    Nur ist das nüscht für die Straße.

Was mich kaum stört, da man auf den Straßen der Großstadt eh aufpassen muß um heil durch den Verkehr zu kommen.
    Das Überleben in der Großstadt schließt aus, das man sich in der Öffentlichkeit highfidelen Genüssen hingibt.

3. Digitalis

Digitalis Gast

Zuerst mal guten Morgen zusammen.

Natürlich, recht haste.
    Der Blick hats nicht bis nach ganz oben auf den Bügel geschafft. Dort stehts, mit -eiser, wie nanoloop sagt. Also is er echt. Was bin ich froh!
    Sennheiser drin - und drum, ums Ohr.

4. Digitalis

Digitalis Gast

Schade, wirklich schade!
    Doch ich versteh's schon, das mit der bauteilespezifischen Bewegungsempfindlichkeit.
    Wobei: ein solches Röhrenhalbvollverstärkerchen hätt dann ja auch weniger bauspezifische bewegungsempfindliche Bau..., na Du weisst schon, das sollt dann doch eigentlich gehen, vielleicht.
    Wär ja noch wichtig im digitalnomadisierenden 21sten Jahrhundert.

Schönen Sonntag noch.

5. maiden

maiden Lever duat us slav

ich glaub, Röhrenumbauten für Macs ab G4 Dual führt der Stampfgruber Alois in der Hinteren Gasse 17 in Frauzing durch. Der hat da eine Werkstatt.

Telefon weiß ich grad net.

6. jgoergen

jgoergen New Member

Der Alois is am besten zu erreichen unter 04919/0888 998. Mußt n Moment klingeln lassen, manchmal geht erst der Anrufbeantworter an.

7. sternkrabbe

sternkrabbe New Member

DRINGENDE WARNUNG!!!

Habe schlechte Erfahrungen mit dem Stampfgruber Alois in Frauzing gemacht. Hat in meinen Trial G4/800 lackierte Tablettenröhrchen (siehe Link oben im Thread) reingebaut, per Edding handbeschriftet mit "G4", "G5" und "G6". Letzteres machte mich stutzig. Außerdem hat er das Gehäuse vollständig mit billigem Tigerfellimitat ausgekleidet. Der Klang war zwar tatsächlich wärmer, die Kiste aber auch - bis sie mir abgeraucht ist.

Von ihm kam keine Reaktion auf meine Reklamationen. Habe Anwalt eingeschaltet.

Diese Seite empfehlen