1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Käthe wartet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 22. Oktober 2003.

1. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Das UFO ist eine schöne Bereicherung für jeden iMac - Gratulation!

Bist Du auch schon mit der Bluetooth-Peripherie am Funken, Ixus?

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

macNick hat's ja schon gesagt - purer Snobismus. Der praktische Nährwert ist weitaus geringer. Klar, man hat 2 Firewire-Steckdosen mehr, aber die 2 zusätzlichen USB-Anschlüsse taugen nicht für USB 2.0. Und wenn du alles nutzt, was das U.F.O. so bietet, ist der Drahtverhau nicht kleiner als vorher. Aber die blaue Unterseite kommt sehr snobby. :cool:

Bluetooth no - kein passendes Handy, kein passender Drucker, keine passende Tastatur/Maus. Und der Speichelfluss dafür will einfach nicht einsetzen.

3. Macci

Macci ausgewandert.

Dann frag mal den Rotweinfreund, der ist grade auf BT-Entdeckungstour...

:D

4. macixus

Endlich mal einer, der die tiefere Bedeutung des Käthismus in allen Verästelungen schätzt und würdigt. Es ist halt doch gut, wenn ein Kulturträger hier ab und zu reinschaut. :D

Noch ein Tipp: an die Pantinen Stützstelzen dran und schon kippt da nichts mehr! :D

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Hab ich schon befürchtet, daß das UFO kein USB 2.0 unterstützt. Schade - aber immer noch besser als diese deutsche Alternative, wo einer so ne Leuchtkette mit blauen Lämpchen in ne Plexisglasscheibe gelegt hat.

6. 2112

2112 Raucher

DENIA 32º :) x4

7. macixus

Cyberport Versandinformation

Ihre Teillieferung wurde am 23.10.2003 von unserem Logistikteam zum Versand gebracht und wird in Kuerze zugestellt.

Diese Artikel haben wir an Sie verschickt:

Mac OS X 10.3 Panther dt.

:sabber:

macixus 42°C ...

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Das Pantherbetadasein ist nur von begrenzter Dauer.
    Es macht zwar schlauer,
    aber
    ein
    Alphatier wünscht ich mir.

--------
    Ixus,
    Dein kleiner Panther hat Erinnerungen an ein, vor einem Jahr mir entlaufenen , Katzentier geweckt.

Es hatte sich ne buntgefleckte Freundin gesucht und verschwand auf Nimmerwiedersehen.

Du wirst es nicht glauben.

Gestern in der Dämmerung sitzt der kleine Racker doch glatt vor meinem Balkon.

Wenn das kein Omen ist.

9. macixus

Das ist ein Omen. Und zwar für die buntgefleckte und jetzt schwangere Freundin. Die kommt dann morgen nach. :D

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

Morgen kommt Kai.

Der Racker hat die einzigartige Möglichkeit , mit seinen 8 Wochen , das erste Applebetriebssystem seines Lebens bei der Installation zu erleben.

11. macixus

Jetzt aber hurtighurtig in den Spielzeugladen gewetzt und eine Käthe gekauft! Der Junge will ja auch was zum Knuddeln, wenn der Opa mit dem Mac rummacht und Fehlermeldungen studiert. :D

12. gratefulmac

gratefulmac New Member

Wozu habe ich den ne Bt-Maus.

die is auch für youngster griffig genug um schon mal ein Applefeeling zu bekommen.

Im Job nenn ich so etwas "Anbahnung motorischer Fähigkeiten" . ;-)

Diese Seite empfehlen