1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Käthe wartet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 22. Oktober 2003.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Mach's wie jeder anständige Mensch: zwei Hosenklemmen über die Augenlider geklemmt und schon bleiben die Jalousien 8 Stunden unten. Ist übrigens ein Ösi-Tipp.

2. 2112

2112 Raucher

Warum gründest Du nicht einfach eine Käthering Firma ?

3. macixus

Siehst du irgendwo einen Ring an meiner Käthe?!?

Na siehste.
    Frage schon beantwortet.

4. Haegar

Haegar Active Member

...und ich dachte, hier geht es um Fussball! :rolleyes:

..wegen dem Völler-Panther...:confused:...äh Tante Käthe

5. macixus

Ach was, Fußball....pfffffffffffffttttt...

Hier geht es um eine Hommage an Panther-Käthe.

:bart:

6. 2112

2112 Raucher

Ich sehe noch nichtmal Deine Käthe
    Freudsches Wunschdenken - oder ?

7. macixus

Don Rosado, wenn Sie die Güte hätten, den Link anzuklicken und dieses schwarze Etwas einer näheren Betrachtung zu unterziehen - dies ist ein Panther und sie heißt Käthe und trägt keinen Ring. Allen Freudianern zum Trotz. :D

8. 2112

2112 Raucher

Hoffentlich kackt er Dir nicht auf das @ Zeichen.

9. macixus

Das ist kein @-Zeichen, sondern eine Acryl-Laubsäge-Arbeit eines berühmten Berliner Künstlers, der früher unter dem Kürzel MP Weltruhm erlangte. Heute heißt er irgendwas mit Boxxxx.

10. RaMa

RaMa New Member

bohlen??

11. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...ich habe auch nicht so recht verstanden, wie aus Panthergräte eine Pantherkäthe geworden ist :-(

12. macixus

Panthergräte beleidigt sein heldenhaftes Pantherbetadasein. Deswegen wollte ich einen ehrenvolleren Namen (den ich aber hin und wieder schon mal benutzt habe). :cool:

Ausserdem tut er mir sowas von leid: er muss sich ja vorkommen wie jemand, der lange vor Weihnachten in den Sack vom Weihnachtsmann gelinst hat und jetzt durch nichts mehr zu überraschen ist. Ausser durch "Käthe". :D

13. Duc916

Duc916 New Member

Meine Fresse
    Eine drei seitige "Diskussion" über ein Plüschtier auf einer Tastatur.
    Sagt ihr nochmal was über das Nievau bei "MacUp"
    :D :D :D

14. macixus

Herzlichen Dank für deine Bereicherung unserer Diskussion. Jetzt liegen wir wieder weit vor der MacUp. :bart:

15. Duc916

Duc916 New Member

schwach

absolut schwach

das kannst du deutlich besser macixus

Also, streng dich an.

:D :D

16. macixus

Man passt sich halt dem jeweiligen Niveau des Vorredners an.

Jetzt besser? :bart:

17. 2112

2112 Raucher

Erzähl doch keinen Blödsinn. Der sitzt mit seinem Hintern auf der Tastatur genau auf dem @ Zeichen.
    Oder für Schaumburger - es ist das große L

18. Duc916

Duc916 New Member

Nein

19. macixus

Das große L nutzen eh nur SchLauberger, aber keine Schaumburger.

:tongue:

20. grufti

grufti New Member

Volle Zustimmung. Käthe dagen, das hat was. Seit Jahrhunderten gilt Käthismus als Synonym für jugendlich, forsch, innovativ, impulsiv, angriffslustig, energiegeladen, sexy, um nicht zu sagen, rundum geil.

Gut, meine Tante Kathi in Untermaiselstein war allerdings nur Pfarrköchin. Aber das kleine Energiebündel hat es trotz aller Versuchungen immerhin erreicht, im Alter von 86 Jahren unbefleckt im weißen Sarg von uns zu gehen. Nein, damit habe ich jetzt nicht behauptet, dass die Pantherkäthe bei mir vermutlich genau so jungfräulich vor sich hinschlummern täte, wie jetzt die Jaguarine, dieser picklige und zickige Teenie. Da geb ich die Hoffnung noch längst nicht auf.

Apfelsine würde mir auch gefallen. Pantine weniger, weil man da so leicht rauskippt.
    :D

Ich musste übrigens gestern das 10.2 Original installieren. Mein Gott, was haben wir damals für einen Scheiß bejubelt. Die Updates habe ich mir bisher geschenkt. Wenn schon, dann kommt jetzt gleich die Käthe drauf. Das scharfe Luder.

Diese Seite empfehlen