1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

kämpft um die currybude

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 23. Februar 2003.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Currywurstbude am B-Tor.

Die wäre wohl stillschweigend weiter geduldet worden, wenn es nicht den Panoramablick des im Adlon residierenden Großkapitals gestört hätte.

2. smilincat

smilincat New Member

@ gratefulmac:

E7 - Treffer (versenkt) :)

smilincat

(gespannt wer bald baut, MC Donald oder B-King....)

3. ughugh

ughugh New Member

Gibt es da nicht irgendeine Bullettenbude, die ihre Bulletten in Gold einwickelt und die Currywurst mit Goldstreusel überzieht?

Das wäre doch was.

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Diese sind in der Gegend zu Hauf vorhanden.

Genau deshalb stört diese Bude.

5. maiden

maiden Lever duat us slav

danke. Du fällst immer wieder drauf rein.
    Im Ernst, ich vermute, daß Du es, sagen wir mal - geistig - nicht erfassen kannst, daß ich nix mit Bild am Hut habe. Daher werde ich über diese Sprüchlein künftig gütig hinwegsehen. Das überfordert Dich offenbar ja auch so sehr, daß Du immer wieder wie ein Tonband die gleichen Kotzkübelsprüche und Beleidigungen laufen läßt. Ich danke Dir. Schöner kann man sich gar nicht lächerlich machen. Eine gelungene Präsentation.

Und wenn Du das nächste Mal wieder einen auf Satire machen willst, schreibs doch bitte einfach dazu. Es ist bei Deiner bekannten politischen Hüh-Hott-Position nämlich einfach nicht möglich zu unterscheiden, ob Du wieder nur eine Deiner geistig gehaltvollen Hassparolen kundtust, oder einfach nur luschtig sein willst. Aber lachen tu ich auch so schon.

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Das einzig endgültig-regelmäßige Printmedium.

7. maiden

muß aber ein seltsames Gefühl sein beim Kauen

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Blattgold ist geschmacklos.

9. maiden

das schon, aber so zwischen den Zähnen...

10. maiden

luschtig luschtig trallalalala

Den letzten Satz hättest Du Dir sparen können. Wir wissen alle, daß NUR DU der Artikulation fähig bist.

Diese Seite empfehlen