1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Juten Morjen Leute

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 29. März 2004.

1. RaMa

RaMa New Member

nekrophilie ist, wenn man einen burger begehrt.?
    also begehre nicht deines nächsten kuh,
    hat sich ja schon der moses vorgenommen.

2. akiem

akiem New Member

ich wünsche auch allen einen wunderschönen guten morgen in der diesjährigen sommerzeit. :) (-:

aber nicht dass mir da zuviele "gute morgens" kommen. das wird ja von dem ein oder anderen als nichtpassend und lächerlich empfunden. nicht dass wir uns dem partenerforum gegenüber blamieren. ((-:

3. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… heute ist mein Sonntag und ich freue mich, dass ich bei gefühlten 9.20 Uhr so fit bin!

Schließe mich sujs Grüßen für die Woche an.

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Guten Morgen, akiem,

meinst du mit "dem ein" den senilen selectuser, forumsonkel und dämlichen stänkerer oder ist das der "andere" mit seiner hintervotzigen art, der dümmliche schwätzer und penner?

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Tsetsetse ... :rolleyes:

Der akiem trägt grad seinen Schafspelz - da kloppt man nicht drauf. :klimper:

6. 2112

2112 Raucher

Unterschätze niemals die Macht der Verleugnung! Verleumdung ?

:cool:

7. akiem

akiem New Member

nein, wie kommst du darauf?

ebenfalls guten morgen.

8. macixus

Ich "agiere" grad wieder mal ein bisschen. Der akiem "re-agiert" nur - sagt er jedenfalls und dann stimmt das auch. :cool:

9. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

klasse Formulierung! :)

@alle: guten Start in die Woche auch von mir, auch wenn ich noch an der Zeitumstellung leide...

10. macixus

Entschuldige bitte, akiem. War nur eine Wissensfrage. Jetzt, wo ich die Antwort weiß, bin ich mehr als beruhigt, dass weder der eine noch der andere gemeint war.

Vielen Dank für deine Antwort.
    Habe ich dir schon einen wunderschönen Morgen gewünscht?

11. macixus

Also "selectuser" ist eine Wortschöpfung von akiem. Lob und Ehre, wem Lob und Ehre gebührt. :party:

12. Macci

Macci ausgewandert.

*mitweissemwinkelementwink*
    *hoffdassdasnichtschonwiederlosgeht*

13. Macmacfriend

*schweißvonderstirnwisch* :embar: :crazy:

14. akiem

akiem New Member

nicht zu vergessen, dass neben selectuser der selectpremium auch von mir ist. :D :D :D

15. macixus

Verdammt verdammt verdammt!

Das habe ich doch glatt vergessen!
    *andiestirnpatsch*

Ich hoffe, du kannst mir meine Unterlassungssünde ein bisschen verzeihen? Wäre mir sonst so was von unangenehm...

*schwitz*

16. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Na gut, dann also mein ungeteiltes Lob an akiem für diese Spitzenleistung. Ich sollte mal wieder anfangen, seine Beiträge zu lesen... :sabber:

17. Macmacfriend

Diese ™ gleich am Hundehüttenfirst festgenagelt! :D :D

Diese Seite empfehlen