1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

JUHU!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von deumel, 26. August 2002.

1. dasPixel

dasPixel New Member

herzlichen glückwunsch auch von mir...*g
    darf man wissen wo du jetzt arbeitest oder bleibt das ein geheimnis?!?*g

2. maccie

maccie New Member

Herzlichen Glühstrumpf auch von mir, laß`Dir mal die Ü-Stunden auszahlen, kaufst Dir nen schönen Dual-Mac von mit TFT *g*

3. deumel

deumel New Member

Hmmm, wäre auch nett. Jetzt fang ich echt an zu Grübeln, aber noch länger als nötig in diesem Schuppn zu sitzen is auch nicht das ware.

4. deumel

deumel New Member

Kommt darauf an, wenn sie keine Spaß macht und man sich nach Strich und Faden verarscht fühlt, dann macht sie mir schon das leben miß. Wenn hingegen alles stimmt, wie ich hoffe bei meiner neuen Stelle, dann kann sie das Leben schon bereichern, bzw. ich hab dann den Kopf frei um es genießen zu können.

5. die.nadine

die.nadine New Member

Meine Güte und ich hab schon fast die Polizei anrufen wollen, von wegen 24 Stunden vermisst und so.
    Ich hatte auch mal einen Astra. Der ist mir aber ganz gut bekommen. :)

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Obsedasnochliest?

Astra Urtyp aus St. Pauli.

Achja, St. Pauli. Dort wo ich genächtigt habe, wohnte auch ein Fußballfanatiker, der am Samstag freudestrahlend zum Spiel St. Pauli  Lübeck losgezogen ist. St. Pauli hat 6:0 verloren. Irgendwie hat er mir ziemlich leid getan nach diesem Schlachtfest, obwohl ich mich nicht für Fußball interessiere.

7. maccie

maccie New Member

Gelber Urlaub ist nicht drin?*zwinker*

8. Kevin

Kevin New Member

*zustimm*

Und Glückwunsch!

9. maccie

maccie New Member

Astra, was für`n Prollauto, sag doch einfach ich fahr Golf ;)))

10. die.nadine

die.nadine New Member

Hatsenochgelesenweilsieimmernochgrübeltwiesoderdämlichevalidationcodenichtfunktioniertammac!

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Äh. Öh. Entschuldigung. Hab ich vollkommen vertüdelt, auf deine Frage zu antworten. Allerdings kenne ich mich mit den ganzen Quark-Schutzmechanismen nicht aus, kann also gar nicht helfen.

> Soll damit die Programm-CD als echte identifiziert werden?
    Das kann schon sein, hört sich jedenfalls danach an.

-Oli *lächelt dich unschuldig an*

12. deumel

deumel New Member

Hallo liebe Forumsgemeinde1

Ich wollte nur gundtun, dass ich gerade ebene meinen Traumjob bekommen habe. Vier Gespräche hat es gebrauicht, zäheste Gehalzsverhandlungen und doch heute war es sowiet alles geklärt und Vertrag krieg ich die Tage mit der Post. Jubel, Trubel, Heiterkeit!! Wenn der Vertrag unterschrieben ist geh ich zu meinem Chef, mach ihm ne lange Nase und geh meinen Urlaub und meine Überstunden abfeieren. Drei Monate Urlaub und wenn er meckert, dass er mich braucht, dann soll er mir alles auszahlen lassen. Ich weiß aber, dass er es nicht kann, hihi, aber im Arbeitsvertrag stehet, dass alle Ü-Stunden vergütet werden müssen zu 125% oder abgefeiert, nach Wahl des Mitarbeiters.. Selber Schuld sag ich nur, ich hab so richtig gute Laune. Dumdidum
    Tschö

13. lectric

lectric New Member

meinen glueckwunsch und ein bisserl neid, schoen wenn man sich die arbeit noch aussuchen darf, hier in berlin muss man zur zeit nehemn was man kriegt und wenn man noch mit calamuis arbeiten muss...und das noch am pc

14. deumel

deumel New Member

Ich kanns auch kaum fassen :)

15. suj

suj sammelt pixel.

glückwunsch!
    das erinnert mich stark an mein vorhaben, im herbst einen neuen job zu bekommen. hatte es wegen dem sommerloch vertagt...jetzt muss ich wohl ran...

16. die.nadine

die.nadine New Member

Na dicken Glückwunsch auch von mir!
    Tolles Gefühl, nicht wahr!

17. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Herzlichsten Glückwunsch auch von mir, ich freue micht ja immer so gerne mit. (So, das war das.)

He Nadine, Im baaack! War für ein paar Tage in HH untergetaucht und komplett ohne Internet. Das hat mein Bewusstsein erweitert (oder lag es an was anderem? Dem Astra?).

-Oli

18. dasPixel

dasPixel New Member

herzlichen glückwunsch auch von mir...*g
    darf man wissen wo du jetzt arbeitest oder bleibt das ein geheimnis?!?*g

19. maccie

maccie New Member

Herzlichen Glühstrumpf auch von mir, laß`Dir mal die Ü-Stunden auszahlen, kaufst Dir nen schönen Dual-Mac von mit TFT *g*

20. deumel

deumel New Member

Hmmm, wäre auch nett. Jetzt fang ich echt an zu Grübeln, aber noch länger als nötig in diesem Schuppn zu sitzen is auch nicht das ware.

Diese Seite empfehlen