1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Java Error

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacBelwinds, 13. November 2003.

1. hakru

hakru New Member

ich wäre da optimistischer ... noch ist ja 2003, also solltest Du wohl noch Support kriegen

... und zudem hatten die ja wohl auch schon unter 10.2 Probleme ... höfliches (aber bestimmtes) Insistieren Deinerseits dürfte "die Kerle" also nicht wundern ...

hakru

2. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Das habe ich gemacht. Da die "Kerle" aber die Britannica für 2004 schon nur noch für Windows vorgestellt haben, kann man sich wohl schon glücklich schätzen, wenn sie einem überhaupt antworten...

;(

3. hakru

hakru New Member

ich wäre da optimistischer ... noch ist ja 2003, also solltest Du wohl noch Support kriegen

... und zudem hatten die ja wohl auch schon unter 10.2 Probleme ... höfliches (aber bestimmtes) Insistieren Deinerseits dürfte "die Kerle" also nicht wundern ...

hakru

4. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Das habe ich gemacht. Da die "Kerle" aber die Britannica für 2004 schon nur noch für Windows vorgestellt haben, kann man sich wohl schon glücklich schätzen, wenn sie einem überhaupt antworten...

;(

5. hakru

hakru New Member

hakru

6. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Tja, mein Pessimismus war bisher leider berechtigt: auch nach einer Woche keine Antwort vom Britannica-Support! Das scheint ein "toter Briefkasten" zu sein!

:angry:

7. hakru

hakru New Member

tja, schade - so ein Mist! So wichtig, wie Dir das Teil aber als Lehrer zu sein scheint, würde ich doch mal den (leider kostenpflichtigen) Anruf nach UK oder USA versuchen - vielleicht gelingt es Dir, dort auf offenere Ohren zu treffen ...

*daumendrück*

hakru

8. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

;(

9. hakru

hakru New Member

hakru

10. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

;(

11. hakru

hakru New Member

hakru

12. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Tja, mein Pessimismus war bisher leider berechtigt: auch nach einer Woche keine Antwort vom Britannica-Support! Das scheint ein "toter Briefkasten" zu sein!

:angry:

13. hakru

hakru New Member

tja, schade - so ein Mist! So wichtig, wie Dir das Teil aber als Lehrer zu sein scheint, würde ich doch mal den (leider kostenpflichtigen) Anruf nach UK oder USA versuchen - vielleicht gelingt es Dir, dort auf offenere Ohren zu treffen ...

*daumendrück*

hakru

Diese Seite empfehlen