1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ Jasmin

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 15. Januar 2004.

1. ks23

ks23 Ohne Lobby

Sind wir überhaupt auf der Erde *kopfschüttel*, aber nach oben und unten ;)

Gruss
    Kalle

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Da die Erde eine Scheibe ist, sind wir natürlich oben.

3. ks23

ks23 Ohne Lobby

Heyheyhey, wir Macies sind doch immer oben ;)

Gruss
    Kalle

4. macmercy

macmercy New Member

MOMENT!

...was ist mit Frau Merkel?

5. ks23

ks23 Ohne Lobby

HA... gutes Beispiel... ok, ich muss zugeben, wenn man sie normalerweise sieht, sieht sie wirklich grauenvoll aus, ber haste die schon mal lachen sehen?
    Bin davon überzeugt, wenn du mit der rumalberst geht die bestimmt voll ab und das lächeln ist ein Traum...

Gruss
    Kalle

P.S. Frau Merkel ist aber nicht meine Traumfrau...

6. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

:crazy: :crazy: :crazy:

7. Chance

Chance New Member

...hey, hey, das Ganze war wirklich als KOMPLIMENT gedacht, weder sexistisch, noch irgendwie anders abwertend!
    Das kleine Bildchen find ich einfach nett und einmal was anderes - mutig für Jasmin!

-> Also falls Jasmin, keine "hübsche Frau" ist, sondern wie hier bemerkt, vielleicht ein Mann, huiiiiiii, dann "Danke für das reizende Bild" und sorry...;-))))))

Grüße Chance

8. typneun

typneun New Member

hey, kalle, pass bloss auf, dass du dich nicht selbst in eine sackgasse manövrierst...

"hey, der stecher von der merkel ist wieder im forum!"... nur ein scherz, nur ein scherz... :D:D:D

9. chrisb101

chrisb101 New Member

ich empfinde den anblick auch als sehr angenehm!

grussundweg

ps: und ich lebe in der realen welt

10. Chance

Chance New Member

...genau :D :D :D

Grüße Chance

11. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Hey Freunde...

Ihr seid meine Rettung für den tristen Kanzlei-Nachmittag. Die Sekretärin fragt sich, warum der Depp so blöde grinst!!!

*nachobenschiebundweiterarbeit*:) :) :)

12. typneun

typneun New Member

btw: wenn ich mir den hintern so ansehe, dann bin ich doch eher der meinung, dass dieser thread viel mehr in den bereich "Hardware" passt... :D

13. Hodscha

Hodscha New Member

Wenn man das so liest, gewinnt man den Eindruck, du hättest das Bild schon ausgedruckt und in deinem Schlafzimmer über das Bett gehängt.

14. typneun

typneun New Member

woher weisst du.... :D nene, da liegt doch meine freundin neben mir, ausserdem meinte ich doch, dass der hintern eher zur härteren als zur softeren variante gehört. was denkst du denn (du sau! ;););))?

15. Hodscha

Hodscha New Member

Vielleicht gefällt es deiner Freundin ja auch? :cool:

16. ks23

ks23 Ohne Lobby

ROFL

Gruss
    Kalle

17. ks23

ks23 Ohne Lobby

Jasmin... schon gesehen ? :D

Gruss
    Kalle

18. Jasmin

Jasmin IT-Kritikerin

nanu, was isn hier los? den thread seh ich entsetzlicherweise jetz erst ... bitte löschen.

schließlich wollt ihr alle nur meinen boppo.

:tongue: :sabber: :embar: :angry:

19. ks23

ks23 Ohne Lobby

Ach Quatsch!
    Mach doch mal n Bild von deinen Augen oder meinetwegen Gesicht, find ich bestimmt genauso schön...

Gruss
    Kalle

20. mamue

mamue New Member

:party:

Diese Seite empfehlen