1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jaguar - was ist wohl alles dabei?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AndreasG, 13. August 2002.

1. AndreasG

AndreasG Active Member

Habe ich "nur" gesagt? Nein, ich weiss, da ist noch viel mehr drauf. Umso schlimmer, wenn man mit der Jaguar-Vollversion auf diese Restore-CD's zurückgreifen muss

2. benz

benz New Member

Ne, ne. Ich erhielt schon zweimal nach Einkäufen im AppleStore, so einen Gutschein für 10Sfr., den ich aber nur einlösen hätte können, wenn ich für 749SFr. (=iPod, den ich schon hatter ;-)) etwas gekauft hätte.

Gruss benz

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

@AndreasG

Bei einer Upgrade Install CD erkennt Os x bei der Vorbereitung an Hand der vorgefundenen Hardware u.Software,was es bereitstellen muß.Bei einem Rechner mit eingebauten DVD/CD-Brenner wird dann automatisch iDVD mitinstalliert.

Dazu bedarf es keiner Restore CDs.

4. AndreasG

AndreasG Active Member

s. Aber vielleicht fordert einem der Jaguar-Installer dazu auf, die Restore-CD's einzulegen. Das wäre eine gute Lösung...

Gruss
    Andreas

5. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

1,2 Gig!?!?!?!? Echt? Die haben ja was an der Waffel!

6. AndreasG

AndreasG Active Member

Es ist das Demoprojekt, welches das Image so aufbläht. Das ist ein kleines Filmchen im DV-Format. In diesem Format brauchen 5 Minuten Video bereits ca. 1 GB.

Vielleicht ist ja auf der Jaguar-CD nur die iDVD-Applikation drauf, wäre auch eine Möglichkeit.

Diese Seite empfehlen