1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jaguar Upgrade CD ???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Taxi, 5. September 2002.

1. Sunshine

Sunshine New Member

Hi,

auf meine EMail hat keiner geantwortet. Also habe ich heute noch einmal angerufen. Man hat mir versichert, das ich Jaguar spätestens am Freitag habe.

Das Paket soll heute oder morgen auf den Weg gebracht werden. Das gilt wohl für alle Leute, die im Apple-Store angerufen haben und bisher ihr Jaguar Upgrade noch nicht erhalten haben.

Ich hoffe, daß es diesmal wirklich was wird und ich die Katze am Wochenende in den Händen halte.

Nur wer war jetzt Schuld ???? Apple oder die Post ???

Sunshine

2. Taxi

Taxi New Member

Ich denke eher Apple(leider)
    Das Gleich hat man mir übrigens auch gesagt.

-Wahrscheinlich schreiben wir nächste Woche immer noch über das selbe Thema-
    ist schon gemein ,oder? Alle haben`s nur.......
    Hoffen wir mal wieder das beste.

3. Sunshine

Sunshine New Member

Ich habe denen gesagt, wenn das Programm bis Freitag nicht da ist, können die auf der Stelle das Geld zurücküberweisen. Schließlich hat Apple bereits am 29.08.2002 abgebucht.

Ist halt ne echte Sauerei. Ich denke auch das Apple an der Misere Schuld ist. Aber die Hotline schiebt natürlich alles auf die Post.

Egal, ich hoffe, daß wir ab Freitag an einem anderen Thread arbeiten können.

Vielleicht die Vor- und Nachteile des Jaguar Upgrades, oder so ähnlich.

Sunshine

4. dmerth

dmerth Member

Heute ist der 11. 09. 2002, kein Upgrade.

Where is the pussy-cat ?

dmerth

5. Taxi

Taxi New Member

Neues für Dich Sunshine
    Ich habe gerade mal wieder bei Apple angerufen und mich beschwert,dass ich auf meine Mail noch keine Antwort bekommen habe.
    Ausserdem dachte ich mir frag doch mal nach wann mein Upgrade geliefert werden soll
    Pass auf die Antwort--
    Es ist bestellt und wird voraussichtlich am Freitag ausgeliefert,so dass es spätestens Ende nächster Woche bei mir sein müsste .
    SCHEI....
    MIST LADEN

6. Taxi

Taxi New Member

Das kann ich Dir sagen ,noch nicht abgeschickt,noch nicht gebrannt und noch nicht einmal angedacht.
    Ich denke Apple schiebt die upgrader auf die lange Bank

7. timmra

timmra New Member

Hast Du denn bereits am Montag dort angerufen oder nur gemailt??

8. bender

bender New Member

Als ich die Bestätigungsmail von Apple gelesen hatte, war mir klar, das die das Upgrade noch nicht abgeschickt haben. Eine Lieferzeit von 10 Werktagen innerhalb Deutschland ... man kann der Post ja vieles nachsagen, aber das schaffen die schneller ! Das war klar ein Puffer für Apple, die CD's später abzuschicken.
    Bei dem Anruf im AppleStore haben die auch sofort gesagt, das Upgrade nochmals zu versenden. Hätten die das bereits verschickt, hätten die doch nicht ohne weiteres sofort noch eins losgeschickt ...
    Warum sagen die nicht einfach klipp und klar ein Lieferdatum. Dann wäre ich weniger verärgert als jeden Tag vergebens zum Briefkasten zu laufen.

9. Taxi

Taxi New Member

Beides angerufen und gemailt
    Heute habe ich nochmal angerufen und nachgefragt und bekam dann halt die Antwort von -Oben-

10. timmra

timmra New Member

Das kann doch wohl nicht wahr sein;-( Das Dumme ist, dass man bei Anrufen nie die Verantwortlichen erwischt, sondern immer nur irgendwelche schlechtbezahlten Angestellten eines Callcenters, die dann auch noch meist recht freundlich sind und einem so den Wind aus den Segeln nehmen. Man sollte tatsächlich den Steinhoff mit Beschwerdemails eindecken!!

11. Semmelberg

Semmelberg New Member

Ich kann eure Wut bestens nachvollziehen.

Habe ebenfalls vor Wochen das Jaguar Update bestellt und wurde von Woche zu Woche vertröstet  bis heute!

Besonders ärgerlich finde ich, dass ich meinen neuen Rechner bislang nur sporadisch installiert habe, weil ich einen Jaguar-Clean-Install durchführen will. Jetzt hab ich die Wahl ob ich weiter auf unbestimmte Zeit nur mit den nötigsten Programmen arbeite oder die gesamte Installations-Prozedur aller Programme zweimal in kürzester Zeit durchführe: SHIT!!!

Letzte Woche wurde mir bei der Apple-Hotline auch letzter Freitag als Deadline für die Lieferung genannt, war wohl nix. Gestern sagten Sie mir, es handle sich um ein Problem von TNT und sie würden es nochmal rausschicken, so dass ich es diese Woche hätte.

Langsam bin ich echt angenervt!!!

Semmelberg

12. Sunshine

Sunshine New Member

Wissen die an der Hotline eigentlich noch was die reden.

Mir wurde gestern gesagt, daß alle noch ausstehenden Pakete gestern / bzw. heute abgeschickt würden und definitiv bis Freitag (13.09.2002) ankommen sollen.

Also eins ist klar, wenn das Paket bis Freitag nicht da ist (Freitag der 13. - oh je schlechtes Omen) dann geh ich auf die Barrikaden. Dann können die ihr Scheiß Update behalten und mir die Kohle zurücküberweisen.

Übrigens habe ich auf meine EMail vom Montag auch noch keine Antwort erhalten. Ich schätze, die beantworten gar keine Mails, die im Betreff nach Mac OS X 10.2 fragen.

Ich weiß nur eins, daß ich noch nie so verarscht worden bin. Und das, wo ich doch eigentlich zum begehrten User-Kreis gehören sollte. Habe schließlich erst vor ein paar Monaten geswitcht. Also im PC-Lager ist mir so etwas nie passiert.

So, jetzt mache ich meinem Unmut erst mal richtig Luft und schreibe Steinhoff ne Mail. Vielleicht beantwortet der ja die Mails von einem popeligen Mac-User.

Sunshine

13. Taxi

Taxi New Member

Und wieder ein Tag ohne Katze
    Mist

14. timmra

timmra New Member

Ich habe mein Upgrade heute bekommen, und zwar das vom 23.8! Laut den beigefügten Bescheinigungen hing es die ganze Zeit beim Zoll am Frankfurter Flughafen fest!

15. Sunshine

Sunshine New Member

Du Glücklicher !!!!!

Ich warte den morgigen Tag noch ab. Laut meinem Telefonat mit der Hotline von Dienstag soll das Update dann auf jeden Fall da sein.

Wenn es morgen nicht kommt, können die mich mal kreuzweise. Dann will ich umgehend mein Geld zurück. Ich werde dann in den sauren Apfel beissen und mir die Vollversion zulegen. Kostet mich zwar deutlich mehr, aber ich bin den Ärger und die Verarsche echt leid.

Sunshine

16. dmerth

dmerth Member

Ein Tag nach dem 11. 09. und immer noch nichts?
    Seltsames Geschäftsgebaren ?

Hoch lebe Apple - daß keiner ran kommt -

oder welchen Grund gibt es, mir kein Upgrade zu verkaufen ?
    Mensch bin ich sauer !

dmerth

17. Taxi

Taxi New Member

Und auf in einen neuen Tag
    Man weiss ja nie was die Post so bringt oder auch nicht.
    Eigentlich rechne ich nicht mit dem Jaguar vor Ende nächster Woche.

18. dmerth

dmerth Member

Habe gerade mit meinem Händler gesprochen. Bislang hat man von Apple nichts erhalten.
    Ist ja auch Freitag der 13. September.
    dmerth

19. createch2

createch2 New Member

s waren sehr schnell vergriffen. Ich hab am 28.08. bei DSP-Info eine Vollversion bestellt, die sagten es ist nirgendwo noch was zu bekommen und die nächste Charge wird mitte September erwartet. Kuck mal bei den Online-Händlern auf die Verfügbarkeit von Jaguar !! Nirgends am Lager.

Im Gegensatz zum Apple-Store kann ist aber DSP wenigstens ehrlich und lügt einen nicht an !

Seit kurzem steht auf deren Website Lt: 38.KW , also nächste Woche. Ich bin gespannt.

Ich glaub, das sind auch schon neue CD's mit 10.2.1 und iCal.

20. Taxi

Taxi New Member

Gerade ist meine Katze gekommen mit der Post
    Hing wohl irgendwie beim Zoll in FRA (EDDF)
    Wurde von Cork über Zürich nach Fra und dann per Post zu mir verschickt.
    Naja vieleicht muss man doch sagen "da könnt Ihr nichts für Apple"
    auf der anderen Seite hätte Apple ja eine bessere Versandart Wählen könne
    " EGAL" JUUHHHHUU

Diese Seite empfehlen