1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jaguar Upgrade CD ???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Taxi, 5. September 2002.

1. Sunshine

Sunshine New Member

Hi,

also mein Upgrade ist bis jetzt noch nicht angekommen.

Ich warte sehnsüchtig und häng die ganze Zeit am Fenster, um zu sehen, ob ein Postwagen hält.

Na ja, noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, daß es heute noch was wird.

Sunshine

2. Taxi

Taxi New Member

Ist doch eigentlich eine riesen Sauerei oder?

3. Paul Muad.Dib

Paul Muad.Dib New Member

Irgendwo in den Apple-Diskussions-Foren. Werde nächste Woche gelegenheit haben es auszuprobieren&

Gruß,
    PM

4. SilverSurfer

SilverSurfer New Member

Ich habe mein Upgrade gestern bekommen; direkt aus Cork/Ireland. Am Montag vor ner Woche habe ich die Versandbestätigung bekommen. Die Iren sind eben noch langsamer als wir Schweizer. :)

Geht CleanInstall wirklich von der Upgradeversion? Hat's schon jemand probiert?

cu SilverSurfer

5. Taxi

Taxi New Member

Herzlichen Glückwunsch

6. timmra

timmra New Member

Keine Frage: ES IST EINE RIESENSAUEREI;-(

7. timmra

timmra New Member

Fortsetzung in Sachen RIESENSAUEREI: Das dritte Wochenende ohne Jaguar !!!

8. Taxi

Taxi New Member

Auch bei mir ist bis heute nichts angekommen
    Ich bezweifel inzwischen opb Apple tatsächlich alle CD abgeschickt hat
    Du hast recht es ist eine RIESEN SAUUUUUEREI

9. bender

bender New Member

Ich denke es ist keine Sauerei - das ist Betrug ! Mit Erhalt der 2.Versandbestätigung am 26.8. wurde das Geld von meinem Konto abgebucht - bisher hab ich nichts erhalten. Sollte ich heute nichts im Briefkasten haben, wird der nette Brief an Apple abgeschickt.
    Wenn die so weitermachen, haben die Erfolg mit der "Switch-Kampagne", gibt ja noch Linux ;).

gruß
    Bender

10. timmra

timmra New Member

GENAU - ich werde ähnlich vorgehen!

11. Sunshine

Sunshine New Member

Hi,

ist mir gerade erst mal aufgefallen, das Apple bei mir ebenfalls schon am 29.08.2002 das Geld abgebucht hat.

Also, ich werde denen heute die Hölle heiß machen, wenn das Paket nicht ankommt. Die 10 Arbeitstage sind nun mittlerweile auch um.

Kriege ich heute das Paket nicht, will ich umgehend mein Geld zurück. Ich fühl mich wirklich verarscht.

Sunshine

12. anubis

anubis New Member

das mit dem 23.08 kommt mir bekannt vor ;-) ich habe auch eine mail von apple bekommen, in der stand das meine jaguar upgrade cd am 23.08 mit tnt express verschickt wurde. sie ist bis heute noch nicht hier ! das geld aber haben sie sich
    natürlich schon von meiner visa gezogen.

ach ja, ich habe dort schon fünf mal angerufen, aber immer die selbe aussage..ca. 10 arbeitstage würde es dauern..

gruß

13. timmra

timmra New Member

Bei mir ist die Post durch und kein Jaguar dabei! Abgeregt und dann im Store angerufen > sie schicken es nochmal raus und "sollte dann diese Woche ankommen"! Leute, Ihr müsst da alle anrufen und die Bestellnummer parat haben, sonst passiert nichts !!!!!!

14. anubis

anubis New Member

habe auch gerade angerufen.. sie schicken es nochmal raus.

15. bender

bender New Member

Ich werde da nicht nur anrufen. Ich werde denen einen Brief schreiben, einen echten, keine eMail, zu Händen Herrn Steinhoff.
    Wenn die so einfach "nochmal" das Upgrade schicken, scheinen die doch wohl nie eins abgeschickt zu haben. Und für eine nicht erbrachte Leistung Geld zu nehmen hat einen mehr als faden Beigeschmack.

16. dmerth

dmerth Member

Am 14. August bei meinem Händler bestellt , bis heute nichts.

Saurer Apfel.

dmerth

17. Taxi

Taxi New Member

Super auch bei mir ist heute nichts angekommen,obwohl ich eigentlich immer guter Dinge war und dachte" Montag kommts bestimmt"
    Mehrmals habe ich bei Apple angerufen
    mehrfach gemailt --- nichts
    Es ist eine verars... am Kunden wenn mann trotz Bezahlung nicht bedient wird.
    Wir haben uns alle ständig in Cork beschwert und sind anscheinend bewusst ignoriert worden.
    So springt man nicht mit Kunden um.

---Und nun???? ----
    ---warten wie immer weil wir den Apple lieben?

18. bender

bender New Member

Ich sehe da am Horizont so einen kleinen Pinguin ...
    ;-)

19. Sunshine

Sunshine New Member

Auch ich hab gedacht, das die Katze heute schon kommen würde, aber ??? Nichts !!!!

Hab jetzt eine echt böse Mail an den Apple-Stroe geschickt und denen gesagt, daß ich mein Geld zurück haben will, wenn Jaguar nicht spätestens Mittwoch bei mir ist.

Ist doch ne echte Frechheit. Das Geld holt sich Apple sofort, aber die Ware wird nicht versendet.

Übrigens habe ich bisher auf meine Mail noch keine Antwort erhalten. Na ja, ich hatte ja auch gefragt, wann ich mit Jaguar rechnen kann. Da es das Update aber scheinbar noch gar nicht gibt, können die mir wohl nicht antworten.

Ich denke die haben so schnell abgebucht, damit das Geld für die Erstellung der CD's zur Verfügung steht.

Sunshine

20. Taxi

Taxi New Member

Hast Du inzwischen eine Antwort bekommen?
    Bei mir hat sich bisher niemand gemeldet.

Hat jemand von Euch inzwischen seine Upgrade bekommen?
    Wenn ja-- wie? per Post oder?

Diese Seite empfehlen