1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jaguar Upgrade CD ???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Taxi, 5. September 2002.

1. Paul Muad.Dib

Paul Muad.Dib New Member

Wie ein Brief, also nicht mit der Paket-Post.

Habe gerade folgendes gefunden:

I received the 19.95 upgrade package as well, and was surprised to see that upgrade was the only option. So here's what I did:

1) Started the upgrade
    2) Started the disk utility up in the menu bar
    3) Formatted my hard drive
    4) Exited the disk utility

From that point, the installer showed the only option as "Clean Install". I continued the install, and had a clean installation when I was all done.

Hope this helps.

2. Taxi

Taxi New Member

Habe gerade eine e-mail von apple bekommen.
    --wenn ich bis Montag keine Post bekomme möchte ich doch bitte anrufen--
    Super oder???

3. Taxi

Taxi New Member

Also meins Du man sollte einfach einen clean install ausführen.
    Hat das sonst noch jemand hier versucht mit der Upgrade?

4. Paul Muad.Dib

Paul Muad.Dib New Member

Ein Clean-Install ist auf jedenfall die beste Lösung. Ich konnte diesen Tip aber nicht ausprobieren, da ich Jaguar bereits auf meine zwei Rechner drüberinstalliert hatte und nicht nochmal von vorne beginnen wollte. Ich habe auf beiden Rechner bis auf das Hilfe-Problem keine Nebenwirkungen gemerkt.

Gruß,
    PM

5. bender

bender New Member

Hm, gab es bei den "Normal-Preis"-CD's nicht die Option, wo ebenfalls neu installiert wurde, die alten Sachen aber vorher gesichert wurden ?! (Applications und Users-Ordner). Ich hab keine Lust meine Platte zu formatieren ... hm, obwohl, /Users ist bei mir ne eigene Partition, wenn ich die ganz einfach nicht mounte ...

6. bender

bender New Member

hi,
    WO hast Du das denn gefunden ?

gruß
    bender

7. Taxi

Taxi New Member

Hat jemand seine Upgrade heute schon bekommen?

8. Sunshine

Sunshine New Member

Hi,

also mein Upgrade ist bis jetzt noch nicht angekommen.

Ich warte sehnsüchtig und häng die ganze Zeit am Fenster, um zu sehen, ob ein Postwagen hält.

Na ja, noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, daß es heute noch was wird.

Sunshine

9. Taxi

Taxi New Member

Ist doch eigentlich eine riesen Sauerei oder?

10. Paul Muad.Dib

Paul Muad.Dib New Member

Irgendwo in den Apple-Diskussions-Foren. Werde nächste Woche gelegenheit haben es auszuprobieren&

Gruß,
    PM

11. SilverSurfer

SilverSurfer New Member

Ich habe mein Upgrade gestern bekommen; direkt aus Cork/Ireland. Am Montag vor ner Woche habe ich die Versandbestätigung bekommen. Die Iren sind eben noch langsamer als wir Schweizer. :)

Geht CleanInstall wirklich von der Upgradeversion? Hat's schon jemand probiert?

cu SilverSurfer

12. Taxi

Taxi New Member

Herzlichen Glückwunsch

13. timmra

timmra New Member

Keine Frage: ES IST EINE RIESENSAUEREI;-(

14. Taxi

Taxi New Member

Wer hat seine Jaguar Upgrade CD schon bekommen
    Wenn ja! per Post?? per TNT?? oder wie???
    Ich warte auf jedenfall seit dem 23.08 auf mein Tier und es will einfach nicht kommen.
    Habt Ihr die gleichen Probleme????

15. AndreasG

AndreasG Active Member

Ich bekams am Montag, 27.08 von Cancom Deutschland (bestellt bei Cancom Schweiz) mit der normalen Paketpost.

16. bender

bender New Member

Hi,

ich habe am 14.8. meine Upgrade-CD bei Apple bestellt, und bis heute nichts erhalten. Auslieferung war laut Mail letzte Woche, ich warte bis morgen und dann ruf ich bei Apple an.

Btw: Das Upgrade gab es doch NUR von Apple, oder ?

17. reaktor

reaktor New Member

wann hast du denn das bestellt?? ich habe es am 15. august bei cancom in der schweiz bestellt und bis heute nicht bekommen. ich bin mir durchaus bewusst dass die schweizer den deutschen ein wenig hinterherhinken, doch das ist zuviel des guten!! dergleichen mit dem neuen G4 dual 1Ghz... traurig aber wahr..

18. AndreasG

AndreasG Active Member

Ich habe es am 5. August bestellt. Als ich meinen G4/933 bestellt hatte, war der auch ziemlich neu, ich hatte ihn jedoch innerhalb 4 Arbeitstagen.
    Diesbezüglich hat mich Cancom Schweiz bisher noch nie entäuscht. Vielleicht hatte ich aber auch einfach nur Glück.

Gruss aus Zürich
    Andreas

19. AndreasG

AndreasG Active Member

'tschuldigung für die dumme Frage, aber was meinst Du mit "Upgrade"? Ich dachte, es gäbe nur ein Jaguar, nämlich die Vollversion für viele viele Franken, Euro, Dollars oder was auch immer.
    Habe ich da was verpasst?

20. ratlos

ratlos www.jvmd.de

Bestellt bei APPLE und 1 Tag vor Erscheinungsdatum (Freitag) bekommen :)

Diese Seite empfehlen