1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jaguar-Installation

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maccie, 4. September 2002.

1. maccie

maccie New Member

Hallo,

kann mich erst jetzt melden, habe mal unter Sherlock gesucht, die Daten heißen "Outlook Express Temp", richtig?

Das Neustartprob ist immer noch da:(((

2. maccie

maccie New Member

Hallo,

genau, hab ich auch getan, den ganzen installierten Kram in die Tonne, CD 1 inst., dauert 50 min.?, gleiches Prob :((

3. maccie

maccie New Member

Hallo,

Danke an alle!
    Mieine Outlookdaten sind tatsächlich im Nirwana gelandet, so eine Sch****** :((
    Lege das Tier erstmal zur Seite, morgen ist auch noch ein Tag, dann sehe ich weiter.

Gruß
    maccie

4. rz70

rz70 New Member

Hi,

hast du eine ATI Radeon 7000 PCI? Dann nehme diese heraus. Die ist der Grund des Übels. Das was du siehst ist ein Kernel Panic in netter Verpackung. Bei mir lief das System 3 Tage bis die Meldung kam.
    Das Apple Forum ist voll von Usern die eine ATI 7000 haben und nicht mir Jaguar arbeiten können
    Gruß
    Richard

5. maccie

maccie New Member

Moin, moin, Richard,

danke für den Tip, ist eine ATI drin, aber ich werde mal die PCI-Fremdkarten rausnehmen.

Gruß
    wolle

6. John L.

John L. Active Member

Hab die gleiche Meldung wie du, hab auch schon alles erdenkliche versucht. Ich krieg auf nem G4-400 AGP (auf Serienausstattung reduziert) und auf nem PB 400 Titanium (auch auf Serienausstattung reduziert) immer wieder diese fucking Fehlermeldung. Wenn hier noch jemand auf ne Lösung kommt, schliesse ich ihn in mein Nachtgebet mit ein!

Folgendes haut bei mir nicht hin:
    - Volume löschen, Installation
    - anschließend Volume u. Zugriffsrechte reparieren
    - anschließend nochmal Installation (diesmal Aktualisierung)
    - anschließend nochmal Volume u. Zugriffsrechte reparieren
    - mit Shift Taste booten funktioniert auch nicht
    - mit Apfel-V booten bringt mir ne Kernel Panic

What the Hell can I do ????

John

7. MacfanatWork

MacfanatWork New Member

Hallo Leute,

kann es sein, dass eine Charge Installations CDs defekt ist? Mein Jaguar von DSP-Info.com war nämlich kaputt und muss umgetauscht werden.

Gruß

Thorsten

8. John L.

John L. Active Member

Naja, ich weiss nicht so recht, wo meine CD eigentlich her ist, ich glaube ich hab sie bei Cocodonkey gesaugt, ähh ich meine gekauft...

;-)

John

9. MacfanatWork

MacfanatWork New Member

10. John L.

John L. Active Member

Kann ich nicht sagen...siehe meine Beiträge von heute 10:07 und 9:05...

Diese Seite empfehlen