1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! :-) :-) :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ekaat, 13. September 2004.

1. Olley

Olley Gast

ahhhhh viel spaß vergessen. also, viel spaß mit dem dicken:D

2. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Hallöle ekaat,

auch hier nochmals einen herzlichsten Glückwunsch! :)

@donald105 + RaMa
    Was heißt hier Lüfterkonzert, haben wir von Kuchen geredet das ihr Krümel euch melden dürft. *großschnauzenfresse* :D :D

MfG Ivo

3. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

kuckst du hier :cool:

4. akiem

akiem New Member

die kombination ist 1. sahne :)

5. fischkopp

fischkopp New Member

darf ich Taufpate werden? da ich ja nicht weit weg wohne kann - er es sie -
    mich ja öfter besuchen kommen

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Glückwunsch zum Alu-Marzi. :embar:

7. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Auf längere Zeit. :cool:

8. fischkopp

fischkopp New Member

keine schlechte Idee habe genug Platz und einen großen Garten zum "mobil" sein

9. Macci

Macci ausgewandert.

Wenn es der mit Flüssigkühlung wäre, würde ich ihn ja Röhricht nennen...aber so laß ich mir den Neid garnicht anmerken - nein, auf gar keinen Fall tu ich das :embar:

10. donald105

donald105 New Member

???
    ische abe garrr keine lüffterkonzzerrte -
    ische gucke abbe un zzzu nache reechtse unte ob derr mizzekazze isse noch da.
    besseer du nehme deine cape von vorrher und komme gucke auffe meine macMACHO...

(smily mit mittelfinger nicht vorhanden)
    (betonblöcke zurzeit nicht lieferbar)

11. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Nisch dat et de Miez einjesaucht hat. :eek: :D

Zitat Otto der Film: "Miiiieez"

Habe auf Maccis Hinweis hin erst mitbekommen das es sich "nur" um den DUAL 2.0 handelt. :rolleyes:

Da ekkat schon sooo lange wartet war ich davon ausgegangen das er den "großen" hat. :embar:

Dafür hat er nen Cinema Display *schmoll*

MfG Ivo

p.s.: Meiner is jetzt auch gaaanz ruhig. :)

12. donald105

donald105 New Member

Dat heeß: Nit dat et miiz eijnjeseijcht hedt.
    Enä. Heddet nit. Et is nur am schnurre, wenn öwwerhaup. Et verhält sisch ruuhisch.Solang daat isch von demm souzusooochen allde eksemplar rede tu.

wat is jetz mit die betongklötzkes, soll isch e poor bestelle, oder is jood?
    :D ;)

13. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Du willst mir doch nich etwa Betonschwimmflossen zum Tauchen andrehen. :crazy:

Aber bekanntlich schwimmen ja Hohlräume auf dem Wasser, dann kann es mir also maximal bis zum Hals stehen. :rolleyes:

14. donald105

donald105 New Member

jo, dann mösse mer der de betongklötzkes anne haarspetze anbrenge, dat dä hohlkörrper noch em wasser bliew.
    Süht äwwer bescheeuert us, wenn dä janze ress da so owwe am romzappele es...
    :D

nä, nix för unjut, wor en spässje... isch mach missch dann auchemool vom acker, jo, ja?
    wünsche noch vergnüglichen abend... ä: un nochene jood zick!

15. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Wünsche Ihnen ebenfalls eine angenehme Nachtruhe. :bart:

Guts Nächtle,

Ivo

16. donald105

donald105 New Member

nachtnacht!
    :)

17. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

nachtnachtnacht!