1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ja ... qTips ... ja

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 24. März 2003.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

>>> Geraucht oder gespritzt?

beides natürlich, ... wenn kein löffel da war habe ich es natürlich geraucht.

2. Kate

Kate New Member

Wegschmeissen war mir schon klar, aber wohin?

Es gibt im Netz der Netze ja Sites wo man gebrauchte Unterwäsche bekommen kann, vielleicht geht es auch mit Q-Tips?
    (Single used Q-Tip , original Danilatore type, well preserved, comes in hand selected limited edition, 25$ plus pp.) ;-)

3. alecpo

alecpo New Member

Vielleicht kann man sie auskochen, so alternativ zur Eigenurinbehandlung.

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

<Hm, dabei fällt mir ein, ist dreilagiges Klopapier schon Luxus, oder noch normal?>

Weder noch - dreilagiges Toilettenpapier wird zumeist nur von Beamten verwendet: Sie benötigen für jeden Sch... zwei Durchschläge. ;-)

5. danilatore

eigendlich garkeine schlechte idee.
    bis jetzt landen sie neben leeren geltuben und deorollern.

6. danilatore

<Hm, dabei fällt mir ein, ist dreilagiges Klopapier schon Luxus, oder noch normal?>

nee, ... ich falte auch immer 2-3 mal ;-)

7. Sunny

Sunny New Member

Also: bei dreilagigem müsst Ihr beide Seiten verwenden. Alles andere ist Verschwendung!

8. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Du meinst die, die ich nicht lese.

:)

9. Kate

Kate New Member

Ich dachte es ist dreilagig, damit man KEINEN Durchschlag abbekommt? Igitt.

10. Kate

Kate New Member

Beide Seiten vom dreilagigen Blatt macht sechs Seiten, toll, was man alles so einsparen kann!
    Und dann kann man die Dinger ja auch auswaschen, trocknen und nochmal verwenden. Danke für die Spartips! Super!

11. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Antrag auf Einstellung dieses Threads. - Wegen Beleidigung des guten Geschmacks.

;-)

12. Sunny

Sunny New Member

Guter Geschmack ... da sollten viele Threads aber erst gar nicht begonnen werden ...

13. Kate

Kate New Member

Geschmack? Du willst an diesen Q-Tips lutschen?

Also wirklich....tsts.

14. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Diese Anfrage erahnte ich schon. - Aber wie will man sich hier noch unzweideutig ausdrücken können &

;-)

15. Kate

Kate New Member

Zweideutig bleiben...einfach zweifach. ;-)

16. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Da kann ich nur sagen: Alarmstufe Gelb

17. danilatore

..... oder doch eher grün?

18. Sunny

Sunny New Member

"Zweideutig bleiben" ... gib Deinem zweiten Ich eine Chance! Auch Du bist nicht allein in Dir!

19. danilatore

.. ich könnte mir jedesmal, wenn ich vorm klo stehe, die ohren mit qTips reinigen. von mir aus 4 bis 5 mal am tag. jaja

20. alecpo

alecpo New Member

jaja...

Diese Seite empfehlen