1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ja...Nee....Is klar...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oxmox, 10. Februar 2002.

1. RaMa

RaMa New Member

>>Etwas ist nur da, wenn auch jemand da ist der es beobachtet. Echt spannende These.

welch spannend falsche these.... kleiner unterschied...

auch wenn jemand etwas nicht bewußt wahrnimmt ist es da....

ra.ma.

2. mikropu

mikropu New Member

wunderbar.....wie ihr beide recht habt und doch falsch liegt, wie auch ich mit meinem Satz "wie ihr beide recht habt und doch falsch liegt" recht habe und falsch liege.

mikropu

3. macfux

macfux New Member

So, jetzt raus aus der Reserve:
    Einstein, oder Kant
    >>oder Helge Scheider<<

4. macfux

macfux New Member

Hei, das war die 111 te von mir. Auch nicht schlecht, oder? Ja, ja ich weiß - nichts sagen :)
    @ ra ma:
    ist der Ghz G4 wirklich so schnell? Ich hab im November einen G4/800 Dual angeschafft und bin jetzt echt am (ver)-zweifeln.
    Gruß
    macfux

5. oxmox

oxmox New Member

oder doch nicht??

Gruß

oxmox

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

7. oxmox

oxmox New Member

Also quasi das oder gar nix...

oxmox

8. rehkot

rehkot New Member

nein, nicht wirklich!

9. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Ich würd sagen ein wenig...

Gruß Patrick

10. mikropu

mikropu New Member

janein

(nicht: jein)
    mikropu

11. Piranha

Piranha New Member

Ja nee...
    Für dich wohl eher Plan "B" ;-)

12. maiden

maiden Lever duat us slav

ist nicht wirklich völlig falsch, aber eben nur ein bißchen, vor allem vom Standpunkt her gesehen

13. mikropu

mikropu New Member

Aber ist nicht genau dieser Standpunkt jener, der die Gefahr birgt es sich sich mit den anderen Standpunkten zu verscherzen?
    Sind´s nicht immer genau die die da lauern und sich hinter unserem Rücken Kaffee und kuchen reinpfeifen während wir, nichtsahnend und evtl. pfeiffend, im Supermarkt ernsthafte Gedanken hegen?
    Mir geht das so, permanent. (Ohne jemals in einem Supermarkt gewesen gewesen zu sein.)

Und nu zu Convenant:
    Siehst du die Verantwortung, brisante Begriffe wie "Wahrscheinlichvielleicht" einfach so mir-nichts-dir-nichts in die Runde zu schleudern, denn nicht?
    Wie weit muss es denn noch kommen?
    Oder das provokative Ausrufezeichen von rehkot nach seinem Einschub "nein, nicht wirklich".

Das alles macht mir Angst, und deren Schweiss trob mir zuguterletzt mikropu mit seinem neun-mal-klugen-ich-kann-überall-mitreden-beitrag "Janein".

Nun, da der Wein aufs neue entleert ist,
    hau´ich mir nach getanem Werk das Kissen ins Ohr und träume, wie meine Freundin auch, von Andreas Baader. (wieso das so ist weiß weder Sie noch ich, Wissen´s Sie?)

mikropu

14. macfux

macfux New Member

Wie sie sehen, sehen sie nichts. Warum sie nichts sehen, werden wir gleich sehen.

15. RaMa

RaMa New Member

"nichts" gibt es nicht, es muß etwas sein den sonst könnten wir nicht "nichts" dazu sagen... :)

16. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

17. maiden

maiden Lever duat us slav

Major e longinquo reverentia

18. RaMa

RaMa New Member

hä????

19. mikropu

mikropu New Member

Es scheint allerdings als würden wir wieder aus dem Vollen des Nichts schöpfen, regt es doch so sehr zum kommentieren an.
    Ich für meinen Teil habe durch diesen Thread nun endlich den Sinn von OS X verstanden, und das ist doch was.

"Aber das hat doch damit nichts zu tun?!?!"

Eben.

mikropu

20. RaMa

RaMa New Member

>>Ich für meinen Teil habe durch diesen Thread nun endlich den Sinn von OS X verstanden, und das ist doch was.

und jener wäre???

Diese Seite empfehlen