1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ixus bist Du krank?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gratefulmac, 17. August 2002.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

puhh
    *tiefdurchatmend*

Ich hatte mir schon sorgen gemacht.

Aber stimmt.Die Patty Linder Show ist jetzt vorbei;-)

2. Ganimed

Ganimed New Member

@ macixus: bin grade dabei, deine Anleitung zum Partitionieren auswendig zu lernen. (day X rückt schließlich näher).
    Ob es vielleicht hilft, wenn ich sie in ein Süppchen verkoche und zu Abend esse?

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Der heißt nicht Patty Linder, sondern Patrick Lindner. So weit zum Hauptleckerbissen. Jetzt kommen die anderen Highlights: Nicole, Roberto der Blanco, Ilja Richter, Helmut Lotti, Dieter Thomas Heck und dgl. Sangesfressen mehr...

Früher habe ich Loriot und Polt geschaut - das ist alles Dreck gegen Patrick Lindner und sein Gruselkabinett :))

4. macixus

Du darfst nicht die A n l e i t u n g verkochen und essen. Das ist grundfalsch!

Du musst die F e s t p l a t t e zerstückeln, beidseitig scharf anbraten und dann in einem Sauerampferbeet gefällig anrichten und verspeisen.

5. Ganimed

Ganimed New Member

Ich hab aber kein Sauerampferbeet ;-((

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Mit Firewire anbraten oder USB ?

7. macixus

Nicht traurig sein, Ganimed. Sauerampferbeet musst du gar nicht haben. Großmeister der Kochkunst wie z.B. der MacELCH oder Convenant oder Witzigmann oder Siebeck meinen damit ein paar Sauerampferblättchen (nicht Blätter, Blättchen!!!), die auf einem Teller (Porzellan, nicht Pappe!!!) leicht überlappend aneinandergereiht werden (Beet-ähnlich). Darauf wird dann die zerstückelte und kurz anbebratene Festplatte angerichtet (also Augen- UND Gaumenschmaus sozusagen).

Jetzt wieder fröhlich? ;-)

8. macixus

Flammenwerfer (aber auf "feinen Strahl" stellen!).

9. Ganimed

Ganimed New Member

Oha! Das ändert die Sachlage. So ein kleines Tellerbeet sollte ich wohl hinkriegen. Die Platte werd ich dann ganz ravinös darauf anrichten.
    ;-)

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich werde die erstmal einen Tag in Wasser legen.soll ja auch gut sein.

11. Ganimed

Ganimed New Member

Willst du sie ersäufen?

12. quick

quick New Member

13. CChristian

CChristian New Member

Die Dinger standen überall um Muckensturm rum. War nicht einfach... *g*

14. macixus

Manche - so geht die Sage - fahren da heute noch den Pfeilen nach und finden den Ortsausgang nicht...:)

Diese Seite empfehlen