1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes Store aktiv!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mkummer, 15. Juni 2004.

1. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Es gibt im iTMS Europe tatsächlich (noch!?) Lücken. Ich habe schon mehrere Künstler (aus den USA und aus Europa!) nicht mehr gefunden. Selbst deutsche (?) Pop-Musiker wie Patrick Nuo sind in den USA drin, bei uns aber nicht. Mein Sohn hatte sich so auf "5 Days" gefreut...

2. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Ach ja, und hier beim ZDF heißt es mal wieder, seinen "Mac-staatsbügerschaftlichen Pflichten" nach zu kommen und für den Artikel abzustimmen... ;-)

Ach, ein Tag so wunderschön wie heute...

:party:

3. hofmeyer

hofmeyer New Member

Früher, so vor 20 Jahren, gab es von der Telekom einen Dienst, der verschiedene Infos über spezielle Telefonnummern anbot. Da gab es z.B. die Wettervorhersage für Landwirte und das tolle Literaturprogramm, in dem irgendwelche Lyrik rezitiert wurde. Man setzte sich halt an sein Wählscheibentelefon, wählte die Nummer und hörte dann durch die Muschel avantgardistische Gedichte ind beschissener Tonqualität. Du hast also nix verpaßt.

Friedhelm

4. macNick

macNick Rückkehrer

Das ist die eingebaute Geschmacks-Sperre. Geheimfeature, sehr gut!

5. starwatcher

starwatcher New Member

das fehlt hier noch im forum, dann bräuchten wir dich nicht auch noch zu ertragen :D

uuuh, das war gemein und nicht so gemeint, aber verkeifen konnt' ich's mir auch nicht :cool:

6. macNick

macNick Rückkehrer

All dieser unglaubliche Hass! Was habe ich nur verbrochen?

7. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Meiner Meinung nach die beste Webekampagne die Apple hätte machen können. Ab morgen wird apple durch die presse in aller munde sein (Tageszeitung, Computerzeitschriften etc.):D Clever gemacht. Wird sich genauso einbürgern wie der name ebay und amazon

8. macNick

macNick Rückkehrer

9. starwatcher

starwatcher New Member

das fehlt hier noch im forum, dann bräuchten wir dich nicht auch noch zu ertragen :D

uuuh, das war gemein und nicht so gemeint, aber verkeifen konnt' ich's mir auch nicht :cool:

10. macNick

macNick Rückkehrer

11. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Meiner Meinung nach die beste Webekampagne die Apple hätte machen können. Ab morgen wird apple durch die presse in aller munde sein (Tageszeitung, Computerzeitschriften etc.):D Clever gemacht. Wird sich genauso einbürgern wie der name ebay und amazon

12. macNick

macNick Rückkehrer

13. starwatcher

starwatcher New Member

14. macNick

macNick Rückkehrer

15. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

16. macNick

macNick Rückkehrer

17. starwatcher

starwatcher New Member

18. macNick

macNick Rückkehrer

19. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Diese Seite empfehlen