1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes stockt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Krikri, 19. November 2004.

1. Krikri

Krikri New Member

*heul* das tut ja den Augen weh!!!

2. Krikri

Krikri New Member

ist ja erstaunlich, es scheinen sich alle so um mein problem zu kümmern...
    :klimper:

3. Macci

Macci ausgewandert.

Mach mal testhalber deine Netzverbindung zu.
    Also MSN, externe Server, iDisk etc.

4. Xboy

Xboy New Member

Mir fällt gerade ein, als ich die Testversion vom neuen MS-Office drauf hatte hat das komplette System ab und zu gehackt.

Mein iBook hat sich offensichtlich mit aller Kraft dagegen gewehrt :D

5. Krikri

Krikri New Member

@Xboy

meine version ist eine lizensierte, deutsche schülerversion des Microsoft Office 2004, das sollte ja eigentlich schon laufen, sonst spam ich die adresse billg@microsoft.com noch etwas mehr zu (schon gewusst, dass genau diese adresse täglich eine million spam mails bekommt, und bill gates daher eine abteilung alleine damit beauftragt hat, seine mailbox vom spammails fernzuhalten? heute, im schweizer tages anzeiger gestanden)!

6. Krikri

Krikri New Member

SHIT! tatsächlich!!! wenn ich airport ausschalte, sprich wenn ich nix traffic mehr habe, dann gehts wieder schön locker von der hand, hingegen mit, stockt es wieder nach dem gleiche schema. was kann das sein? habe seit neustem ne trial version vom .mac!

7. Xboy

Xboy New Member

Wenn es an .Mac liegen sollte, und wenn du eine Lokale Kopie von .Mac aktiviert hast dann stelle bei synchronisieren auf manuell.

Wenn das auch nicht hilft kannst du noch versuchen den "Mirror Agent" zu beenden.

8. Krikri

Krikri New Member

auf manuell umschalten tut sich nichts.

aber...

yeah! nachdem ich den mirror agent abgeschossen habe, funktionierts wieder mehr oder weniger einwandfrei! aber wieso das? .mac sollte doch kein problem sein, oder?

jetzt kennen wir das problem, aber wie lösen wir es?

kris

9. Xboy

Xboy New Member

Wenn du .Mac auf manuelles synchronisieren stehen lässt, sollte sich der Mirror Agent eigentlich nicht mehr melden.
    Der Mirror Agent soft dafür, dass deine lokale .Mac kopie mit der auf dem .Mac-Server immer auf dem gleichen Stand bleibt.

Warum das nun bei dir solch krasse Auswirkungen auf die iTunesVisuals hat.... gute Frage...

10. Krikri

Krikri New Member

Vermutungen?

11. Xboy

Xboy New Member

Hmm, zu wenig RAM?

12. Krikri

Krikri New Member

WAS?!? zu wenig? OS 10.3 sollte mit 128 einwandfrei laufen...

13. Xboy

Xboy New Member

Ja, es läuft ja auch ;)

OS X ist ziemlich RAM-Hungrig, deshalb verstehe ich nicht, dass Apple bei RAM so geizig ist.

Diese Seite empfehlen