1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes 4 und MP3 brennen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von x-mac, 8. Januar 2004.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Der einfache Weg iTunes nicht "zuzumüllen" ist, nach der Umwandlung von AAC in mp3 die AAC-Files aus der Bibliothek zu löschen.

2. Macian

Macian New Member

Ja aber genau dieses wollte ich ja vermeiden.

GIBT ES KEINE ANDERE LÖSUNG ;(

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Was wünschst Du Dir denn ?

4. Macian

Macian New Member

Na dass iTunes während des Brennens die Titel konvertiert und ich nicht den ganzen Müll "von Hand" auslesen muss bzw. die Formate sortieren und löschen muss.

Vielleicht kommt mal ein Update dies bezüglich ... ! :rolleyes:

Trotzdem danke, ich bin nun fertig mit der CD und werde morgen alles wieder löschen.

Gruß !

5. baumpaul

baumpaul New Member

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Weshalb von Hand auslesen ?
    Wenn man die ausgewählten Titel konvertiert hat,sind sie blau unterlegt(ausgewählt).Dann genügt doch "löschen" auszuführen und alle Tausend Doppeltitel sind aus der Bibliothek entfernt.
    Das dauert nicht mal ne Sekunde.

7. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Das mit dem löschen hatten wir gestern erst. Da steht wie's geht. :rolleyes:
    micha

8. x-mac

x-mac New Member

iTunes ist doch nicht so übel. Ich sehe das Problem bei den derzeitigen Abspielgeräten, die ja oft nicht alle Formate unterstützen.
    Warten wir noch ein bischen, dann wird sich das Problem von allein lösen.

Diese Seite empfehlen