1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes 4.7 doppelte titel frage....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tobi, 27. Oktober 2004.

1. mymy 13

mymy 13 New Member

Wollte das Programm mal ausprobieren und habe ITMS und von CD geladene Songs genommen, und bei einem der ITMS geladenen kam eben diese Meldung. Wirklich keine illegal geladenen, mache sowas nicht. Ist jedenfalls verwirrend,... für mich.

2. kawi

kawi Revolution 666

das muss dich nicht verwirren. das bedeutet doch lediglich das über den Song kein Eintrag in der Musicbrainz Datenbank vorhanden ist. das Tool erkennt eben fast alles - aber eben nur fast.

3. mymy 13

mymy 13 New Member

Gut, wenn du sagst "schlaf ruhig", dann tue ich das. Danke.:)

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

stimmt, welches soll ich nun nehmen? :D
    bei der auswahl ist nur geile mucke dabei.

5. JFK2003

JFK2003 New Member

DAS ist wirklich mal ein feines Programm, vielen Dank für den Tipp... :)

6. PIZZA

PIZZA New Member

Das Programm ist echt geil,(danke Kawi) aber wie kommen den die Titel die das Programm mir raussucht in iTunes rein???? Per Hand eintragen???

7. ks23

ks23 Ohne Lobby

Hab's zwar noch nicht probiert, aber müsste per Knopfdruck gehen.

Kalle

8. PIZZA

PIZZA New Member

welcher Knopf?!?!??! Hab alles probiert, ist nichts

9. kawi

kawi Revolution 666

Ähem ... automatisch?
    Du suchst erst per *klick* aus deiner iTunes Bibliothek alle Titel die das Tool überprüfen soll, dann startest du den suchvorgang mit einem *klick*

dann suchst du dir aus der auswahl (gibt öfter mehrere Vorschläge) den zutreffenden Eintrag -(hinten am Ende auf die Pfeiole klicken) dann wird aus dem aus dem kreuz vorn automatisch ein häckchen oder stellst sie im auswahlfeld auf "leave unmatched" wenn der richtige song nicht dabei ist.

am Ende klickst du einfach auf den Großen "update iTunes with all matched songs" Buttons.
    Voila.

Diese Seite empfehlen